Wie viel Kalorien hat gekochter Grieß mit Milch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir ausrechnen. Grieß hat ca. 330 kcal pro 100 Gramm. Milch - je nach Fettgehalt - zwischen 45 und 65 pro 100 ml. Und den Zucker oder das Obst, das du dazu isst, musst du hinzurechnen. Am besten in einer Kalorientabelle nachschauen. Anell

Ein 1/4 Liter Milch mit zwei Esslöffeln Grieß und Süßstoff hat etwa 250 kcal.

steht auf der verpackung oben, musst ur ausrechnen