Wie viel Kalorien hat eine Waffel?

5 Antworten

Das kommt ganz auf das Rezept an.

Normale Vanillewaffeln haben ca. 140kcal pro Portion, wenn sie ohne butter gemacht sind. Normale Butterwaffeln, also klassische Waffeln haben um die 267 kcal pro Portion. Ich denke in einem Cafe machen sie normale klassische Waffeln mit Butter.

Wenn du mal Kalorienarme Waffeln essen willst, die auch schmecken schau dir die vanillewaffeln von hier an, die sind ohne Butter:

http://www.waffeleisen-waffelrezepte.de/waffelrezepte/vanillewaffeln.html

heißt das, etwa 270 kcal pro waffel ?

0

bei einer portion waffel, wie man sie kennt, kommt schon einiges an kalorien dazu, da muss man den rest des tages wohl etwas besser aufpassen. Schaut mal hier! Hier sind noch nährwerte angegeben, für die, die es genauerwissen wollen...

https://www.yazio.com/de/kalorientabelle/waffeln.html

salat im restaurant ..kalorien?

hei :) ich wollte mal fragen wie viel kalorien ein gemischter salat ( kiwi tomate gurke ) + viel kräuterdressing + hähnchenbrust ( ca 125g) hat? bitte keine antworten wie " hör auf mit den kalorien " oder so lg

...zur Frage

Sind bei dem Subway veggie patty die kcal von dem Brot+Beilagen(Salat,Tomate,Gurke)+Käse mit einberechnet?

...zur Frage

30kg abgenommen in knapp über 3-4 Monaten(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich. Ich habe noch vor knapp 4 Monaten 128kg gewogen, jetzt 98. Ich esse am Morgen eine Scheibe Eiweißbrot(mit Fettarmen Frischkäse und ne Fettarme scheibe Käse und ein paar Stück Gurke bzw Tomate), Mittag ein ganz normales Gericht(ca 600-800kcal, z.b Fisch, Kartoffeln und Rotkraut) und Abends meistens etwas Joghurt(ohne Fett und wenig Zucker) und etwas Salat(200kcal). Dazu trinke ich meisten so um die 4l Wasser am Tag. Ich versuche jeden Tag 10.000 Schritte zu erreichen, dafür gehe ich nach der Schule meist so 4km spazieren. Ich fahre dann jeden Abend so 22km Fahrrad und mache manchmal ein Workout. Ich spiele 1 mal die Woche Handball und 1 mal Fußball. Mein Plan nach der Diät ist es, meine Kalorien langsam mit Fettarmen, Proteinreichen Nahrungsmitteln zu erhöhen(1 Ei zum Frühstuck mehr, dann nach 2 Wochen eine Scheibe eiweiß Brot mehr usw.) bis ich dann zurück bei so etwa 2000-2500kcal am Tag bin. Viele sagen ich würde zu schnell abnehmen. Ich habe halt schon ziemlich angst vorm "Jojo Effekt" aber hab auch nicht das Gefühl das ich es übertreibe, da ich nicht hungere und ich mich gut fühle. Ist das was ich mache Gesund oder sollte ich etwas ändern?

...zur Frage

Haut es mit der Kalorienzahl hin?

Habe 2 x toast mit schinken und kässe gegessen. 400g gemüsepfanne (dabei waren nur pilze,kartoffel,erbsen) 250g kuskus reis .

Ca 1200 kalorien alles?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat gemischter Salat?

Meine Mutter macht am Abend immer Salat und ich esse dann immer einen Teller. Sie nimmt sowas wie z.B Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Rote beete usw. Mit einem schuss Öl (vllt halber Esslöffel) und Salz (manchmal etwas Zitronensaft)

Wie viele Kalorien hat ein Teller mit gemischten Salat? Danke

...zur Frage

Ist irgendwo angegeben wie viel Kalorien IKEA Essen hat?

Ich war vorgestern bei Ikea und hab dann da auch Pommes mit Ketchup und Majo + Salat und zum Nachtisch so eine Waffel gegessen. Kann man vielleicht irgendwo nachlesen wie viel Kalorien so ein Essen hat? (auf der website ist nichts angegeben)

Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?