Wie viel Kalorien hat eine Tafel Rittersportschokolade (Vollmilch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt Du was, ich habe zwar geschreieben, dass Kalorien mein Expertengebiet ist, aber man muß auch nicht gleich alles "auf die Goldwaage" legen - oder ?! Du weißt wieviel Kalorien eine Tafel Schokolade hat und das ist als Richtwert total ausreichend. Ansonsten mußt Du bei der Herstellung zusehen, weil ich glaube kaum das immer die selbe Menge von z.B. Zucker da reinkommt. Am besten wäre es wenn Du es vorher von einem Ernährungswissenschaftler überprüfen lässr, denn nur so kannst Du Dir 100% sicher sein. Begnüge Dich mit dem Richtwert, der auch auf anderen Tafeln Schokolade stehn - Rittersport ist leider nicht kalorienärmer. Lg.

wenn du eine große hast, steht es drauf

ca. 555 kcal

Kommentar von SongstressNina
11.02.2011, 20:10

woher weißt du das?

0

Was möchtest Du wissen?