Wie viel Kalorien hat eine Pizza Margherita mit einem Durchmesser von 36cm beim Lieferdienst?

2 Antworten

Auch beim Lieferdienst stehen die Nährwerte. Meist etwas versteckt 🥺 aber sie sind da. Einfach mal genauer gucken... dann findest du sie schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele geben das tatsächlich nicht an. Nährwertabgaben sind nur bei verpackten Lebensmitteln vorgeschrieben.

Sonst wären ja Sonderwünsche auch illegal, weil man da die Kalorien kaum abgeben kann.

Aber oft kann man nachfragen.

@jort93

Skandal 😁 Also bei uns steht das da. Macht dann wohl jeder anders🤔

Bild zum Beitrag

Dann hat die Margherita weniger.
Oder du kannst es ausrechnen 228 * 5

Hat 5 Sekunden gedauert :)

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Darauf bin ich auch gestoßen. Hab mein Ergebnis aber schon.