Wie viel Kalorien hat eine Pizza?

5 Antworten

Kommt auf die Zubereitung an und natürlich auch auf den Belag. Wenn sie mit viel Öl gebacken ist, kommt allein der Teig schon locker auf einen Tausender. Die dicksten Posten stellen Teig, Ölgehalt, Käse und Wurst dar. Rechne mal aus: 150 g Mehl = 600 Kalorien; 50 ml Öl = 500 Kalorien, Tomaten: geringfügig, 100 g Käse: ca. 300 Kalorien. Das ist nur die Basis! Etwas Tröstliches kann ich allerdings dazu sagen: Wenn Du normalerweise eine deutlich geringere Kalorienzufuhr hast, wird ein großer Teil davon ungenutzt wieder ausgeschieden. Isst Du sie allerdings jeden Tag oder Sachen von ähnlichem Kaliber, musst Du ganz schön eifrig sporteln (oder z.B. als Maurer arbeiten), damit sich der Überschuss nicht in Hüftgold vewandelt.

Also unter 700 wirst du wohl kaum wegkommen. Hier hast du mal ein paar Fertigpizzen zum Vergleich: http://kreusch-aktiv.net/index.php?query=pizza&page=suche&for=products

Daas kommt natürlich auf den "Belag" der Pizza an: Ist zuviel Salami und/oder Kääse drauf hats -logisch- gleich nen ganzen Batzen mehr Kalorien und Fett als vegetarische-Gemüsepiza (hat die vegetarische noch zusätzlich Feta druff... zählt sie natürlich zu den kalorienhaltigen/fetthaltigen. Besser ist es wenn du sie selber machst: Teig (machen oder kaufen) und dann belegen: - aber wenig Salami/Schinken und auch nicht gleich ne doppelte Portion Käse- würzen mit Thymian, Basilikum, Oregano und fertig ist sie die lecker-Pizza; alternativ kannst du ja eine TK-Margarita-Pizza nehmen (hat ja nicht so viel Belag drauf) und dann sparsam belegen mit Salami, Schinken,... nicht ganz so sparsam musst du mit Gemüsen sein: da kann ruhig was drauf! Aber keinen oder nur wenig extra Käse.

Das alles natürlich nur berücksichtigen, wenn du eine Kalorienarme Variante essen möchtest!

Eine Pizza am Tag sonst nichts?

Irgendwie hab ich total Angst zu essen. Egal was ich esse, ich hab immer Angst das es zu viel ist..also heute hab ich nur eine Pizza gegessen..mehr nicht und jetzt weiß ich nicht ob ich was anderes heute essen kann oder nicht..weil ich nicht zu viel essen will..kommt bestimmt jetzt voll komisch an..weil jeder normale Mensch isst trotzdem am Tag noch was anderes aber ich will Gewicht unbedingt verlieren..hat Pizza zu viel Kalorien?

...zur Frage

Französisch Imparfait/ Passé Composé Text

Ich muss einen Text im Imparfait/ Passé Composé über meine Ferien schreiben. Am meisten Probleme habe ich mit dem "à", "en" usw. weil ich manchmal nicht weiss wann was kommt. Unten ist mein Text und könnt ihr mir villeicht sagen was falsch ist und warum?

Mes vacances

Au vacances j` allais à ma grand-mère en canton Schaffhausen. Nous mangions un gateau. Nous rentrions le soir à la maison.

Un autre jour j`ai mangé avec ma famille de Monalisa à Niederglatt. Je mangais un pizza.

Au week-end je visitais mon père. Au samedi, mon père, son amie, mon frère et moi regardions un film au TV. Au dimanche nous allions à Titisee en Allemagne. Nous sommes partis à dix heures. Pour le chemin, nous faisions une huere et trente minutes. Il y a des magasins divers. Quelques magasins étaient beaucoup cher. Dabord je ne trouvais pas quelquechose, mais à la fin, jachetais quatre hérissons du verre, deux cahiers et un cadeau pour l`anniversaire de Svenja. Ensuite nous mangions et buvions à la restaurante. Après nous sommes rentrés à la maison.

...zur Frage

FRANZÖSISCH HAUSAUF. - HILFE!

Hi Leute ich habe zu morgen Franze Hausaufgaben und stehe noch komplett am Anfang von allem. Ich muss als Hausaufgabe einen kleinen Text über mich Verfassen. Bin auch fertig aber unsicher ob es richtig ist da ich google zur hilfe genommen habe. Ich will nicht das es allzu schlecht ist also wäre es super wenn mal jemand rüber guckt!

Danke LG

bonjour Je m'appelle Larissa Je ai 18 ans Je habite à Berlin Je suis étudiant et je suis dans la classe 11. Je aime dessiner et d'entendre souvent de la musique. Je préfère écouter du rap Eminem. Mon plat préféré est la pizza. Je ne aime pas l'école. Je ai aussi un chat, son nom est Tinkabell. Je ai une soeur. ma sœur aime les jeux informatiques. Je vis avec ma mère Je ai un beau-père et belle-mère et je me entends très bien avec eux.

zu deutsch:

Hallo Ich heiße Larissa Ich bin 18 ich lebe in berlin ich bin schülerin und ich gehe in die 11 klasse. ich zeichne gerne und höre oft musik. am liebsten höre ich rap von eminem. mein lieblingsessen ist pizza. ich mag schule nicht. ausserdem habe ich eine katze, ihr name ist Tinkabell. Ich habe eine schwester. meine schwester mag computerspiele. ich lebe bei meiner mutter ich habe einen stiefvater und eine stiefmutter und ich verstehe mich sehr gut mit ihnen.

...zur Frage

Was gibt es beim türkischen Imbiss noch, außer Döner und so..

Also ich wollte mal was anderes ausprobieren als Döner oder türkische Pizza, was gibt es sonst was, was gut schmeckt und keine 700 Kalorien hat? :)

...zur Frage

wie viel Kalorien hat eine Pizza oder auch eine kleine?

Also irgentwie hab ich gehört das eine normalgroße Pizza so ab die 700 Klorien hat. Kann das sein? :O Und gibt es eine Pizzasorte die eindeutig weniger hat als 700?

...zur Frage

Wieviele Kalorien nehmt ihr täglich zu euch?

Bitte noch Alter und geschlecht hinschreiben :)

Nur zur Info:

Ein Döner hat ca. 700 kalorien oder ein stück brot ca. 150 kalorien 200 ml Cola ca. 100 kalorien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?