wie viel kalorien hat ein pizzabröcthen thunfisch vom backwerk?

2 Antworten

Kommt auf das Gewicht an - und wenn es 100 kcal mehr wären: Was macht das aus ?

Ess einfach schmeckt;-)

Warum sind beim Bäcker morgens und abends jeweils anders geformte Brötchen in der Auslage?

Das frage ich mich schon seit meiner Kindheit. Morgens gibt es ja immer die klassische ovale Schrippe mit dem Riss in der Mitte, abends jedoch immer ein Rombus- oder Rauten-artiges Brötchen mit festerer Kruste. Warum?

...zur Frage

Backwerk lion cereal joghurt nährwerte?

hey weiß jmd die nährwerte von diesem lion cereal joghurt den es neulich beim backwerk gibt? wäre lieb wenn ihr sie mir hier aufschreiben könnt (kalorien und kohlenhydrate am meisten) weil mein handy spinnt rum weswegen ich nicht auf die homepage komme. danke im voraus♥ lg :)

...zur Frage

Brötchen mit wenig Kalorien?

Hey ich suche ein Brötchen mit wenig Kalorien. Wenns geht zum kaufen und nicht zum selber backen :-)

...zur Frage

Brotcheherstellung(Aufmachen)Bedeutung?

Was bedeutet der Begriff Aufmachung, das aufmachen , bei der Brotchenherstellung? Mfg

...zur Frage

Warum haben immer weniger Bäcker "Römersemmeln" im Angebot?

Mir ist nicht bekannt, ob das nur eine regional bayrische Spezialität ist oder man das vielleicht unter anderem Namen auch überregional kennt, aber die Rede ist von sog. "Römersemmeln", auch "Römerl" oder "Maurerweckerl" genannt.

Das sind Semmeln (norddt. "Brötchen") mit etwas dunklerem Teig (Sauerteig) und einer reichlichen Bestreuung mit Kümmel. Oftmals ist auch der Kümmel bereits im Teig enthalten und es gibt auch Varianten mit einer Bestreuung aus Kümmel und Salz (wobei mir Kümmel alleine lieber ist).

Mir schmeckten diese Semmeln schon seit meiner Kindheit sehr gut und ich bin enttäuscht, daß inzwischen immer mehr Bäckereien (auch größere) dieses Produkt nicht mehr anbieten.

Was über Jahrzehnte hinweg fester Bestandteil im Sortiment einer jeden guten Bäckerei war, kann doch nicht plötzlich von niemandem mehr gewollt sein.

Gerne würde ich auch weitere Wege dafür fahren, aber wie finde ich am besten heraus, welcher Bäcker in meiner Region das noch anbietet?

...zur Frage

wie viel kalorien hat ein fischbrötchen vom backwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?