wie viel kalorien hat ein pizzabröcthen thunfisch vom backwerk?

2 Antworten

Kommt auf das Gewicht an - und wenn es 100 kcal mehr wären: Was macht das aus ?

Ess einfach schmeckt;-)

Backwerk Becher Größe?

Wie viel ml hat welche Größe von den Bechern? Finde garnichts dazu im Internet und hoffe das mir jemand helfen kann, und noch was, mit was machen die ihren Kakao/heisse schokolade, das der nur 63kcal pro 100ml hat? Alleine die Milch hat doch soviel normalerweise oder machen die das mit Wasser? Weil der schmeckt nicht wirklich nach Wasser mit Kakaopulver. danke

...zur Frage

Sind 1200 Kalorien zu wenig?

Hallo Community, habe neulich gelesen dass man zum Abnehmen pro Tag nur 1200 Kalorien zu sich nehmen darf. Ich bin aber erst 16 und müsste doch normalerweise 1800 Kalorien am Tag gebrauchen können, oder? Jetzt bin ich mir nicht sicher ob 1200 nicht ein bisschen wenig ist, zumal ich einen BMI von 18,7 hab also nicht so extrem abnehmen muss. Stimmt das also? Wenn nicht, welche Zahl ist richtig?

...zur Frage

Wie kann man eine Verkäuferin dazu bringen, gute Brötchen einzupacken?

Wenn man von sowas genervt ist, dass vorne gute Backwaren liegen und hinten weniger. Mag sein, dass die ihre Ware loswerden wollen, dennoch ist es unangenehm sogar beleidigend (

...zur Frage

Warum haben immer weniger Bäcker "Römersemmeln" im Angebot?

Mir ist nicht bekannt, ob das nur eine regional bayrische Spezialität ist oder man das vielleicht unter anderem Namen auch überregional kennt, aber die Rede ist von sog. "Römersemmeln", auch "Römerl" oder "Maurerweckerl" genannt.

Das sind Semmeln (norddt. "Brötchen") mit etwas dunklerem Teig (Sauerteig) und einer reichlichen Bestreuung mit Kümmel. Oftmals ist auch der Kümmel bereits im Teig enthalten und es gibt auch Varianten mit einer Bestreuung aus Kümmel und Salz (wobei mir Kümmel alleine lieber ist).

Mir schmeckten diese Semmeln schon seit meiner Kindheit sehr gut und ich bin enttäuscht, daß inzwischen immer mehr Bäckereien (auch größere) dieses Produkt nicht mehr anbieten.

Was über Jahrzehnte hinweg fester Bestandteil im Sortiment einer jeden guten Bäckerei war, kann doch nicht plötzlich von niemandem mehr gewollt sein.

Gerne würde ich auch weitere Wege dafür fahren, aber wie finde ich am besten heraus, welcher Bäcker in meiner Region das noch anbietet?

...zur Frage

Ist thunfisch fetter fisch?

Im internet steht auf einigen dass, thunfisch das perfekte nahrungsmittel wäre zum abnehmen und auf anderen ,dass es dazu komplett ungeeignet wäre was davon stimmt und zu welcher mahlzeit man es am besten ist falls das eine rolle zum abnehmen spielt?(trainiere auch und thunfisch hat ja viel proteeine) Danke für eure antworten(ich meine dosen thunfisch)

...zur Frage

Haben Erdbeeren viel oder wenig Zucker/ Kalorien?

Im Internet steht das Erdbeeren einer der gesündesten Früchte sind, aber ich habe irgendwo mal gehört , dass sie viele Kalorien und Zucker haben., was stimmt davon?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?