wie viel Kalorien hat ein Großer Eisbecher in der Eisdiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600 kcl wnn nicht noch mehr

Man lebt nur einmal und Eis ist erwiesenermaßen köstlich. Also genieß es und denke nicht an die Kalorien ;)

Ja schon, aber in letzter Zeit kam es öfters vor dass ich 3x die Woche war, und mich würde schon interessieren wie stark sich dass auswirkt :))

0

Großes Geheimnis: Ich esse inzwischen täglich eis :P

Es ist heiß, viel zu heiß und Eis schmeckt und kühlt, also warum nicht :)

Und wenn du auch schwimmen gehst, oder sonst Sport machst ist es relativ egal. Der Körper hat in der Hitze sowieso einem gesteigerten Grundumsatz.

0

Du kannst das Eis getrost essen. Kümmere dich nicht um die Kalorien. Das ist übrigens schon die zweite Frage über dein Eis. Kommen noch mehr??? :-)))

Guten Appetit!

...brauchst ja nicht antworten!

0

Was möchtest Du wissen?