wie viel Kalorien hat ein Großer Eisbecher in der Eisdiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600 kcl wnn nicht noch mehr

Man lebt nur einmal und Eis ist erwiesenermaßen köstlich. Also genieß es und denke nicht an die Kalorien ;)

3

Ja schon, aber in letzter Zeit kam es öfters vor dass ich 3x die Woche war, und mich würde schon interessieren wie stark sich dass auswirkt :))

0
30

Großes Geheimnis: Ich esse inzwischen täglich eis :P

Es ist heiß, viel zu heiß und Eis schmeckt und kühlt, also warum nicht :)

Und wenn du auch schwimmen gehst, oder sonst Sport machst ist es relativ egal. Der Körper hat in der Hitze sowieso einem gesteigerten Grundumsatz.

0

Du kannst das Eis getrost essen. Kümmere dich nicht um die Kalorien. Das ist übrigens schon die zweite Frage über dein Eis. Kommen noch mehr??? :-)))

Guten Appetit!

3

...brauchst ja nicht antworten!

0

Eis in der Eisdiele

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich Eis in der Eisdiele... Ist in Joghurt Eis aus der Eisdiele Sahne enthalten?

Und welches Eis hat in der Eisdiele am wenigsten Kalorien?

...zur Frage

Kalorien Eis?

Was hat weniger Kalorien. Ein Eis am Stil wie bspw. Magnum oder ein Eisbecher wie bspw. Schokobecher eines Eiscafes?

...zur Frage

Schokoeis-die meisten Kalorien?!

Hallo! Hat Schoko-Eis mehr Kalorien als normales Milcheis ?! Also ohne Sahne oder so. Und welches ist die ''gesündeste'' Eissorte ???

LG, Marika

...zur Frage

Wie viele Kugel eis im becher?

Hallo alle zsm, ich habe vor kurzem eine eisdiele geöffnet würder aber gerne wissen wie viele Kugeln eis sollte ich in ein Rocher oder fruchtbecher oder Erdbeerbecher geben wenn das becher 6€ kostet und eine kugel bei mir 0,90€ danke im vorraus:D

...zur Frage

Kalorien Bananenspliteis?

Was meint ihr wie viele Kalorien ein Bananenspliteis in einer Eisdiele hat, mit 2 Vanillekugeln 2 Schokokugeln einer Banane und der Schokosoße oben drauf?

...zur Frage

Durchfall nach einem Eisbecher mit viel Sahne?

Nach einem großen Becher Eis und viel Sahne haben plötzlich Darmschmerzen (stechende Schmerzen) und blubbern in meinem Darm angefangen. Bin daraufhin auf Klo gegangen und hatte Durchfall (nicht sehr wässrig, aber auf jeden Fall Durchfall). Warum nach diesen Eisbecher? Laktoseintoleranz hab ich glaubig nicht, weil das Joghurt, Käse, Milch etc. Höchstens bei Milch fühlt sich mein Magen sehr und voll an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?