Wie viel Kalorien hAben 3 Scheiben rogenmisch Brot mit Tomaten und saltz

1 Antwort

3 Scheiben Roggenmischbrot: 150 g = 300 Kcal = 6 BE

1 Tomate hat praktisch keine Bedeutung: 200 g = 150 Kcal = 0 BE

Wenn keine Butter verarbeitet wurde, dann ca. 300 Kcal.

Instant Nudeln oder 2 Scheiben Brot - was hat mehr Kalorien?

Ich bin auf radikal Diät und möchte gerne von euch wissen was mehr Kalorien hat. Eher 2 Scheiben weizenbrot ( ohne Butter nur eine Scheibe gouda käse ) od. eher diese instand Nudeln aus der Verpackung  das Bild gehört zu den instand Nudeln

...zur Frage

Braucht man von Pumpernickel weniger als von normalem Brot?

Pumpernickel sind ja viel kompakter und deshalb auch schwerer. Aber sie haben auf 100g weniger Kalorien. Ist es also das gleiche  ob ich nun 2 Scheiben Brot (100kcal) oder eine Scheibe pumpernickel(100kcal) esse? Wovon werde ich satter?

...zur Frage

Kann man Brot in Kräuterbutter braten und wie viel Kräuterbutter müsste man verwenden?

Ich hatte heute die Idee mir vielleicht 2,3 Scheiben Brot in Kräuterbutter zu braten. Wie viel Kräuterbutter würde ich denn benötigen? und wie viele Kalorien hätte das dann insgesamt?

...zur Frage

Zu viele Kalorien fuer Frühstück und Mittagessen?

Hallo^^

Ich bin 17 Jahre alt, 176cm groß und wiege 70,4 kg. Ich möchte am Tag nicht mehr als 1600 kcal zu mir nehmen, kann mich aber nur schwer dazu überwinden, zum Frühstück und Mittagessen nur Obst zu essen.

Ich frühstücke bisher immer 1-2 Scheiben Brot mit Nutella und zum Mittagessen zB. 2 Scheiben Vollkorntoast mit jeweils einem Spiegelei oder ein Sandwich aus 2 Scheiben Vollkorntoast oder normals Brot, Butter, Salami, Käse und einem Ei. Danach nur noch Obst. Kann ich diese Essgewohnheiten beibehalten oder sollte ich mein Frühstück/Mittagessen umstellen??

Vielen Dank für die Antworten =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?