Wie viel Kalorien habe ich Heute zu mir genommen n?

1 Antwort

ein teller nudeln 1200 kalorien?

Auf der Packung von Nudeln steht, je 100 gr. ungefähr 400 kalorien. Hab Nudeln genommen, sie gekocht und gewogen, 300 gr? Hat also ein Teller 1200 kalorien?

...zur Frage

Werde ich jetzt dick? Hab zu viele Kalorien heute schon zu mir genommen?

Hab heute mehr als ich bräuchte genommen knapp 4000 Kalorien werde ich jetzt dick oder wie läuft es jetzt ab... warum hab ich das nur gegessen... Hilfe :(((

...zur Frage

Habe heute nur 400 Kalorien zu mir genommen?

Ich habe heute wenig gegessen dann habe ich mal einfach so die Kalorien gezählt und es sind 400. ist das zu wenig bzw. nicht gesund? Hab zwar heute nur gesundes gegessen aber keine ahnung.. Ich bin satt. Sollte ich trotzdem mehr essen oder passt das

...zur Frage

Wieviel lasagne darf man beim abnehmen essen 1 telelr doer 2 telelr? ode rmehr teller?

Hey

WIeviel Hackfleischlasagne darf ich heute essen also wieviel suppenteller voll???

Mache auch heute wieder Sport aber da ih heute kekse backe weis ich das ich dazu greifen werde aber macht mir nix also kann ich 2-3 teller hackfleischlasagne esse???

PS: Ihr seht schon an dne portionen ich esse hackfleischlasagne sehr gerne also wirklich sehr sehr gerne und wieviel kalorien haben in etwa 3 suppenteller voll lasagne????? also geschätzt kalorien???

Die Kekse sind eine Backmischung also das sind rosa butterkekse mit zuckerglasur und dekor oblaten ( sagt bidde nichts falsch ihr diese backmischung eknnt ich ken neine die is 19 und hat auch diese backmischung dnen das is von hello kitty xD )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?