Wie viel Kalorien habe ich gegessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://fddb.info/

da kannst du dich kostenlos anmelden und quasi ein Tagebuch führen... Du kannst auch selbst Nahrungsmittel in die Datenbank eingeben, die vor der Freigabe geprüft werden. Wenn du länger nichts mehr einträst wirst du nach Rückfrage per eMail automatisch gelöscht. Ist etwas zeitaufwendig, aber super um einfach mal einen Überblick zu bekommen was man den ganezn Tag so in sich hinein schaufelt...

sollen wir für dich auch aufs laufband um zu gucken wieviel du wieder verbrauchst

auf jedenfall über 1000 denke mal so 1200 / 1300 eine brezel hat schon an die 300 kalorien

Um die 1000kcal! Das Brötchen hatte ca 165kcal, dazu ca 40kcal Wurst.Die putenbrust mit dem öl um die 150kcal und das Dressing 100kcal, die beiden brezeln haben 450kcal!! Ist doch garnicht mal do schlecht!;)

5000 Kalorien waren das schon

Hol dir ne Kalorientabelle. Mann, sind Ferien langweilig...

du wirst nicht abnehmen

Was möchtest Du wissen?