Wie viel Kalorien darf ich zu mir nehmen um abzunehmen am Tag? - bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AAAAA... ich bin grad müde sonst würde ich jetzt bei diesem Thema weit ausholen aber ich gib dir jetzt einfach mal nen Tipp mit dem du schonmal beginnen kannst, der hilft.. 

1.Lad dir die App MyFitnessPlan runter

2.Trink pro Tag sehr viel Wasser (Nicht Alkohol, da Alkohol sehr viel Wasser entzieht)

3. Keine Weizenprodukte mehr

4. Low Carb diät kann helfen (genau informieren!!!!!!!!!!!!!!!!) 

5. Kohlenhydrate sind schlimmer als Kalorien!!

6: Energiereiches Essen essen damit du nicht viel isst aber satt bist 

Ende gute Nacht 

Viel Erfolg wünscht bitteHilfecom

vielen Dank, hoffe du hast morgen etwas mehr zeit. bin sehr dankbar! 😊👍

0

Gude :) 

also dein grundumsatzt liegt bei 1.946 kcal pro Tag. wenn du nicht mehr und nicht weniger isst dann hälst du dein gewicht. du solltest dich immer in 200kcal vor arbeiten. also z.B jetzt 1746kcal zu dir nehmen. wenn du dann ein wenig abgenommen hast aber wieder an nem punkt bist wo es mit dem gewicht nicht tiefer geht musste wieder um 200kcal verringern. 

sport wäre aber ganz gut. Muskeln brauchen mehr energie. das bedeutet das dein grundumsatzt steigt wenn du muskelmasse aufbaust. dann könnte man mehr essen :P


Auf meinem Blog findest du auch gute Artikel zum Thema Ernährung und Gesundheit 

http://veganpower269.de/



Hey :)

Ich kann dir eine App empfehlen: »Food«

Dort gibt's du dein Wunschgewicht ein und siehts, wie viele Kalorien du am Tag essen kannst.

Außerdem kannst du dort alles eintragen, was du gegessen hast und die App zählt das dann mit, so hast du einen guten Überblick, was du schon alles and Kalorien zu dir genommen hast :D

ja hab so ne ähnliche app, glaub der will mich verarschen mit 2600 kcal. am Tag 😂

0

Hallo!

Für die klug scheißer unter euch, es ist möglich! 

Eine pauschale Beleidigung - damit bin ich raus. Aber mit dem Ansatz wirst Du scheitern.

Was möchtest Du wissen?