Wie viel Kalorien darf ich essen wenn ich 700 Kalorien am Tag loswerde, um abzunehmen?

8 Antworten

Ich verstehe nicht was manche menschen von sich geben! Je mehr du muskeln hast umso mehr verbrennst du kalorien! Mit diäten wirst du nur kurz erfolg haben. Dein körper wird bei zu starker nahrungsreduktion in den notlauf gehen und noch weniger brauchen! Sprich du wirst nix mehr abnehmen auch wenn du nur mehr sehr wenig isst.!Die beste Methode ist die Gründe warum du zugenommen hast zu elimineren und dabei noch Krafttraining zu machen! Denn durch krafttraining werden die muskeln größer und verbrauchen viel mehr energie!Ich hatte z.b. 40 kilo übergewicht. Hab dann erstmal 20kg durch ausdauertraining und das weglassen von süßem abgenommen.Seither (9 Jahre) gehe ich ins fitnessstudio und brauche nun sehr viel nahrung da ich einfach größere muskeln habe.Ich kann mittlerweile essen was und wo viel ich will. Protein Shakes sind aber ein muss!


Diäten die darauf zielen sehr wenig zu essen bzw kein abendessen mehr die funktionieren eigtl bei keinem!

Das wird dir nur dahergelabert von menschen die es mal gemacht haben.

Die meisten haben aber alles wieder drauf!


Krafttraining ist das A und O beim abnehmen! Die erfolge sind relativ schnell sichtbar und man fühlt sich einfach sehr wohl.


Du kannst doch gar nicht sagen, wie viel du am Tag abnimmst, das hängt von deiner Fettverbrennung, deinem Stoffwechsel und deiner Verdauung ab.

Man nimmt nicht unbedingt am Tag ab und es ist auch nicht aussagekräftig, besser ist es, sich einmal wöchentlich zu wiegen, am besten um die selbe Uhrzeit und unbekleidet.

Du brauchst auf jeden Fall deinen Grundumsatz, hier kannst du ihn selbst ausrechnen: 

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

LG Pummelweib :-)

Es ist gut bekannt eine 1000 kcal Diät , wenn du abnehmen willst und 700 pro Tag weg werfen ( was ich sehr schwierig sehe ) kannst bis 2000 kcal pro Tag nehmen 

700-1000 kcal (kalorien) am Tag um abzunehmen?

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Früher habe ich immer sehr viel gegessen, das ist der Grund warum ich abnehmen will, da sich einige fettpolster bei mir sichtbar machen. Wenn ich nur noch halb so viel esse, nehme ich dann ab? Also so 700 - 1000 kalorien pro Tag?

...zur Frage

Nur noch 200 kalorien für den ganzen tag?

Ich habe zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse und Butter gegessen. Ich habe eine App in der ich das angebe was ich gegessen habe und da stehen dann auch die Kalorien undso. Aufjedenfall steht da jetzt das diese Butter 594 Kalorien hat, habe auch auf der Packung nachgeguckt. Das heißt ich habe jetzt insgesamt irgendwas mit 1100 Kalorien zu mir genommen. Mein Kalorienbedarf ist 1300, also darf ich heute für den ganzen Tag nur noch 200 kalorien zu mir nehmen? Was soll ich machen, mit 300 kalorien werde ich niemals satt für den ganzen Tag

...zur Frage

Frage zur Ab/Zunahme?

Es heißt ja, dass man weniger Kalorien zu sich nehmen soll, als man am Tag verbraucht. Wenn man nun zu viele Kalorien zu sich genommen hat und dann durch Sport diese wieder verbrennt, ist es dann, als ob man die Kalorien nicht zu sich genommen hätte? Also als Beispiel (Die Werte sind nur ausgedacht): Man hat 1500 Kalorien gegessen und verbrennt anschließend durch Sport 500 Kalorien. Ist es dann, als ob man nur 1000 Kalorien gegessen hätte? Also nimmt man dann gleich viel zu/ab?

...zur Frage

Wie viel Kalorien darf ich den jetzt am Tag essen um abzunehmen?

Also ich habe einen Tagesbedarf Täglicher Bedarf: 7220 kJ (1724 kcal)

wieviele kcl.darf ich den jetzt essen um abzunehmen? Bin 1.60m groß wiege 58kg möchte aber gerne wieder 51kg wie vor meiner Schwangerschaft. Danke

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich weniger essen, um abzunehmen?

Wieviele kalorien sollte man pro Tag weniger essen als sonst um abnehmen zu können (Ich weis man muss auch sport machen )

...zur Frage

Cheatday Essen was man will und wie viel man will?

Hi Leute muss man an dem Tag Kalorien zählen und auf die Makros achten oder darf man nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien Essen? Wenn das so wäre muss ich auch aufpassen was ich esse oder? Ich habe 500-700 Kaloriendefizit pro Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?