Wie viel Kalorien darf ich essen wenn ich 700 Kalorien am Tag loswerde, um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst doch gar nicht sagen, wie viel du am Tag abnimmst, das hängt von deiner Fettverbrennung, deinem Stoffwechsel und deiner Verdauung ab.

Man nimmt nicht unbedingt am Tag ab und es ist auch nicht aussagekräftig, besser ist es, sich einmal wöchentlich zu wiegen, am besten um die selbe Uhrzeit und unbekleidet.

Du brauchst auf jeden Fall deinen Grundumsatz, hier kannst du ihn selbst ausrechnen: 

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

LG Pummelweib :-)

Ich verstehe nicht was manche menschen von sich geben! Je mehr du muskeln hast umso mehr verbrennst du kalorien! Mit diäten wirst du nur kurz erfolg haben. Dein körper wird bei zu starker nahrungsreduktion in den notlauf gehen und noch weniger brauchen! Sprich du wirst nix mehr abnehmen auch wenn du nur mehr sehr wenig isst.!Die beste Methode ist die Gründe warum du zugenommen hast zu elimineren und dabei noch Krafttraining zu machen! Denn durch krafttraining werden die muskeln größer und verbrauchen viel mehr energie!Ich hatte z.b. 40 kilo übergewicht. Hab dann erstmal 20kg durch ausdauertraining und das weglassen von süßem abgenommen.Seither (9 Jahre) gehe ich ins fitnessstudio und brauche nun sehr viel nahrung da ich einfach größere muskeln habe.Ich kann mittlerweile essen was und wo viel ich will. Protein Shakes sind aber ein muss!


Diäten die darauf zielen sehr wenig zu essen bzw kein abendessen mehr die funktionieren eigtl bei keinem!

Das wird dir nur dahergelabert von menschen die es mal gemacht haben.

Die meisten haben aber alles wieder drauf!


Krafttraining ist das A und O beim abnehmen! Die erfolge sind relativ schnell sichtbar und man fühlt sich einfach sehr wohl.


Es ist gut bekannt eine 1000 kcal Diät , wenn du abnehmen willst und 700 pro Tag weg werfen ( was ich sehr schwierig sehe ) kannst bis 2000 kcal pro Tag nehmen 

So weit ich weiß muss man mehr Kalorien am Tag verbrennen als zu sich nehmen aber unter 700 ist viel zu wenig um auszukommen ich denke so 1000-1500 am Tag ist gut musst nur genug verbrennen

Das kommt darauf an, wie hoch Dein Grundumsatz ist, wieviel Sport Du machst, was Du arbeitest...

Um abzunehmen, musst du mehr Kalorien verbrennen, also du zu dir nimmst. Sonst wird das nichts..

Was möchtest Du wissen?