wie viel Kalorien beim Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist egal. Es kommt eigentlich noch nicht mal so genau auf die Tagesbilanz an. Sprich, wenn du an einem Tag etwas mehr gegessen hast, kannst du es am nächsten Tag ausgleichen. Solange unterm Strich alles stimmt, ist das OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztes Jahr 20 kilo abgenommen und dieses Jahr schon 3 kilo, ich nehme täglich 1500 Kalorien zu mir. Die App Lifesum hilft mir, da habe ich die Kalorien immer im Überblick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taliquondio
23.01.2017, 22:02

ja die Benutze ich auch habe vor ein Jahr auch 15 kilo abgenommen gehabt mit der app aber vom aussehn her bissen wieder zugenommen aber nicht stark :)

0

Was möchtest Du wissen?