Wie viel Kalorien am Tag darf ich mir zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst muss man damit nicht zu dick sein. Ich bin 1,78 groß und habe 91 kg. 

wie viel kalorien darf ich mir al tag höchstens zunehmen um nicht noch mehr zuzunehmen?

Und schon schlägst Du Den falschen Weg ein. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Du kannst Dein Körpergewicht leicht über Ausdauertraining regeln - auch im Studio. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht unbedingt auf die Kalorien achten. Du kannst auch Fleisch etc essen, iss nur ein bisschen weniger ;)
Allerdings auch nicht so dass du hunger hast. Gönn dir wenn du hunger hast nachmittags doch einen leckeren apfel oder jz in der Weihnachtszeit leckere Mandarinen - stillen den Hunger und sind gesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es du isst regelmäßig und da nicht zu viel also 1 normales Frühstück 1normales Mittagessen 1kleines Abendessen und eine kleine Nachspeise oder 1Obst oder Gemüse zwischendurch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Grundsatz beträgt 1.956 kcal, wenn du aber abnehmen möchtest musst du weniger zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?