Wie viel Kaffeepulvers sollte man Maksimal nehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meinst Du löslichen Kaffee oder gemahlten Kaffee aus ganzen Bohnen?

Bei frisch gemahlenen Kaffee sind 12,5 Gramm pro Tasse genau richtig.

per Handfilter oder Maschine ? Man kann die Faust folmel nehemn für 12 Tassen Kaffee per Maschine nimmt man 5 Kaffeemaßlöffel . Bei Handfilterung 1/2 weniger . Dann kannstes dir ausrechnen .

da du um die zeit noch wach bist auf jeden fall nur noch ein bruchteil von der dosis die du nimmst

Ich bin aufgestandet, um 5:12 Uhr

0

Bei einer Filter-Kaffeemaschine nehme ich zwei Portionierer pro Tasse.

Ich nehme ein Teelöffel für 750 Milliliter Kaffee als 3/4 Liter. (ja ich habe so grosse Tassen) und 3 Teelöffel Zucker. Und glaub mir, das Wasser wird braun.

Die Amis haben eine Regel, die es ganz gut trifft: (Kaffepulver)

1 Spoon for each cop and 1 spoon for the pot.

Also enen Löffel pro Tasse une 1 Löffel für den Krug.

Bei löslichem Schnellkaffe nehme ich nicht mehr als 2 gehäufte Kaffeelöffel Pulver.

Ein gestrichener Messlöffel pro Tasse, das sind etwa sechs bis acht Gramm. Für löslichen Kaffee rechnet man ein Teelöffel, das sind circa 1,8 Gramm.

Kommt drauf an wie stark er dir schmeckt....

MAKSIMAL^^ --> FaiiiiiL xp

nun tut euch doch nicht über Rechtschreibfehler aufregn.

0

Maximal schreibt man mit "X" !

ja, aber tut die eintliche Frage nicht beantworten

0

Maksimal Kaffeepulvers - meine Güte, hast du einen Schaden.

warum beandwortes Du mein Frage nicht vernünftich?

0

Was möchtest Du wissen?