Wie viel Kaffeepulver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Tassen Wasser = 3 Löffel Kaffeepulver

Immer die Hälfte an Tassen :)

normale kaffeekanne--4 gehäufte teelöffel pulver und kanne voll machen---wirst am gesicht deiner mutter sehen ob der kaffee gelungen ist

3 1/2 tuhe ich für meine mutter immer rein !!!

wieviel cappuccino ungesund?

hey ich hab ne frage: ich trinke gern kaffee, schwarz mit 1 löffel zucker täglich 1-2 Tassen, heute bin ich mit einem freund cappuccino trinken gegangen beim mccafe und hab innerhalb von anderthalb Stunden 2 tassen getrunken,was aus meiner sicht ein gr0ßer fehler war normalerweise trinke ich nur einmal die woche oder alle 10 12 Tage cappuccino, war das jetzt ungesund oder geht es noch?

...zur Frage

Sind Kaffeebohnen günstiger als Kaffeepulver?

Ist es günstiger, statt Kaffeepulver Kaffeebohnen zu kaufen, die man dann jedesmal selber mahlt?

...zur Frage

Kann man Milch mit Kaffeepulver mischen und es dann Kaffee nennen?

Ya, möglicherweise macht Ihr gerade 'nen Facepalm, aber ich mein's ernst. Ich habe mir noch nie Kaffee zuvor gemacht. Ist es das selbe Prinzip wie bei Kakao? Einfach Kaffeepulver mit kalter Milch mischen. Geht das und schmeckt das?

...zur Frage

Durch Kaffee oft auf die Toilette

Hallo Leute,

Nachdem ich einen sehr starken Kaffee getrunken habe muss ich sehr oft innerhalb kurzer Zeit auf das Klo. Ich habe nicht geachtet wie viel kaffeepulver ich verwende und habe eine fast doppelte Menge benutzt. Dachte mir dabei nur ist nur halb so schlimm. Nach dem Genuss von 2 Tassen Kaffee musste ich sehr häufig aufs WC meine Suche in Google ergibt gemischte Meinungen der Leute. Hat es überhaupt einen zussamhehang mit dem Kaffee. Ich weiß die frage ersetzt keinen Arzt der eine dürstet Diagnose liefern kann.

Doch vielen dank für alle Antworten mfG.

Ps. Bin männlich und hatte dies zuvor noch nie und wiege etwas mehr als der Durchschnitt. Normal habe ich keine schwache Blase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?