Wie viel Kaffee trinkt ihr pro Tag?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, trinken)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keinen 28%
Vier 21%
Immer unterschiedlich 21%
Zwei 10%
Drei 10%
Fünf oder mehr 7%
Einen 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei

Habe es reduziert. Hatte sonst immer 4 aber ich fand das für mich selbst irgendwann zu viel bzw gesundheitsschädlich. Seitdem geht es mir besser..

Immer unterschiedlich

Ganz unterschiedlich.

Manchmal trinke ich mehrere Wochen lang überhaupt keinen Kaffee und dann wieder zwei bis drei Tassen am Tag.

Ganz wie ich lust drauf hab oder wie es sich ergibt z.b. bei Freunden.

Bei mir geht das Literweise und selten etwas anderes. Das ist Suchtverlagerung, ich war Alkoholiker gewesen. Versuche schon mehr Wasser zu trinken. :)

Klingt nach einer Besserung :)

1

Im Schnitt so etwa vier bis 5 große Tassen, in Summe also 1 - 1,5 Liter am Tag.

ich trinke an manchen tagen bis zu 2 liter und an anderen gar nichts.

Was möchtest Du wissen?