Wie viel Kaffe darf man als Kind trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dadurch, dass der Kaffee entkoffeiniert ist, brauchst du keine Bedenken zu haben, rein theoretisch könntest du auch ganz normalen Kaffee trinken (tue ich auch jeden Tag & das hinterlässt nun wirklich keine bleibenden Schäden, im Gegenteil :P ) Du kannst also vollkommen beruhigt deinen Kaffee trinken. Im Übrigen gilt ohnehin: Alles, was man nicht in Maßen zu sich nimmt, schädigt, also ab 4 Tassen aufwärts würde ich an deiner Stelle langsam machen (insbesondere dann, wenn es sich um Espresso handelt), aber ansonsten ist das wirklich gar kein Problem.

Falls dir die Antwort nicht weiterhilft:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kaffee-darf-ich-trinken?foundIn=related-questions

Klaus1940 hat das passend zusammengefasst.                                                 Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst auch 2 Tassen normalen Kaffee trinken.. das geht noch klar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ok, dir passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist nicht dramatisch. Schmeckt dir der Kaffee so gut? Mir persönlich würden andere Getränke besser schmecken, z.B. Früchte- oder Kräutertee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?