Wie viel K Leitung kann ich empfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich kannst du einen Verfügbarkeitstest machen, was bei dir angeboten wird. Dafür einfach bei einzelnen Anbietern nachschauen. Dabei würde ich bei Vodafone schauen, dann kannst du auch sehen, ob neben DSL auch Kabelnetz verfügbar ist.

Ansonsten für DSL bei der Telekom einen Test machen, danach kannst du gerne bei einem anderen Anbieter deiner Wahl schauen, da der Telekom die meisten DSL-Leitungen gehören siehst du bei dem Test das Maximum.

Zusätzlich noch bei Unitymedia schauen, die haben auch ein Kabelnetz.

Telekom: www.telekom.de/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit

Vodafone: https://www.vodafone.de/dsl/verfuegbarkeit-pruefen.html

Unitymedia: http://www.unitymedia.de/Verfügbarkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wird es im Router angezeigt nach dem mann sich einlogt, also wie viel die Leitung max. liefert (FritzBox!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst KB/s oder MB/s oder Mbits. Google mal nach Unitymedia Speedtest bei Kabel oder nutze einfach "Wie ist meine IP" da gibt es auch eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?