Wie viel jünger darf eine Frau für Männer sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

3-5 Jahre 66%
Völlig egal 33%
Bis 10 Jahre ist ok 0%
1-2 Jahre 0%

5 Antworten

Mein Mann ist knapp 10 Jahre älter als ich. Passt für uns optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3-5 Jahre

Dreht es sich bei deiner Frage um diesen Mann? http://www.gutefrage.net/frage/verhalten-von-mann-besteht-interesse-oder-nicht + http://www.gutefrage.net/frage/maenner-wenn-ihr-interessiert-seid-antwortet-ihr-immer-gleich

Du scheinst für ihn keine gleichberechtigt Partnerin zu sein, sonst hätte er schon Interesse signalisiert. 10 Jahre sind i.d.R. zu viel, die goldenen Mitte, also 3 - 5 Jahre sind optimal. Denk mal ein bisschen weiter. Möchtest du mit 50 Jahren einen 60-jährigen alten Knacker haben, der es im Bett ohne Vi@gra zu nichts mehr bringt? ^^ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch was anderes -

Mitte 30 ist halt grad ein besonders blödes Alter für Gleichaltrigkeit beim Kennenlernen; viele Frauen möchten genau da ja gerne Kinder kriegen und das oft möglichst schnell.

... und so schnell sind wir Männer nicht, das wir mit der neuen Freundin sofort schwanger sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt man selbst ist. In deinem Beispiel: Nein, würde gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A1 = Alter der älteren Person

A2 = Mindestalter der jüngeren Person

A2 = A1 : 2 + 7

Bei dir:

A1 = 30

A2 = 30 :2 + 7 = 15 + 7 = 22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?