Wie viel Joule hat die Walther SG 9000?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir reden von der Co2 4,5 BB als Art Schrotflinte, oder? Da spielt es für die Präzision aber keine wirkliche Rolle ob 3,5 oder 4 J. Die unterschiedlichen Angaben können auch von der verwendeten Munition abhängen, leichtere BB sind etwas schneller, auch wenn die Joulezahl dann geringer ausfällt.

Wenn es um echte Präzision geht, müsstest Du ohnehin etwas mit Diabolos verwenden statt Stahlkugeln. Wenn Du aber einfach Bock auf die SG9000 hast, dann nimm sie, wegen der unterschiedlichen Jouleangaben würde ich mir das weniger Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkus
29.10.2015, 20:55

Stahlrundkugeln mag Ich ja auch eigentlich überhaupt nicht. Aber Ich glaube Diabolos kann man damit nicht verschießen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?