wie viel joule hat die glock 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du noch den hersteller sagen würdest, würde das weiterhelfen... gibts mit 0,08J federdruck, circa. 0,2J elektrisch, und 0,9-1,5J gasbetrieben... je nach hersteller, gassorte und temperatur unterschiedlich.

Ca. 500 joule Mündungsenergie mit Standartmunition diese eine Mündungsgeschwindigkeit von ca. 370 m/s hat.

ich mein die softair

0
@schlagzeuger

Spielzeug ist unterschiedlich beschaffen.

Softairs liegen durchschnittlich zwischen 0,3 bis 3,5 joule Mündungsenergie. Sicherlich kann es defekte geben die schwächer sind oder getunte diese über 3,5 joule hinaus gehen.

0
@schlagzeuger

Dann schreib doch bitte oben hin Softair.. Wenn ich frage wie viel PS hat ein Bmw M5 meine ich auch nicht das RC Modell Benziner Auto 1:8

0

Was möchtest Du wissen?