wie viel joule hat das luftgewehr diana panther 21?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr als 7,5 Kilojoule, also nix ohne den kleinen waffenschein, und schon gaaaar nihickes in Kinderhäääände.

Also, das Gewehr hat 7,5 Joule und ist eine freiverkäufliche F-Version ab 18 Jahren (sofern man im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist). Also stimmt die Aussage unten nicht.

Luftgewehr aber welches?

Da ich schon ein Einstreigerluftgewehr habe(diana panther 21) möchte ich mir ein neues luftgewehr kaufen! ich habe vor eines von diesen luftgewehrer zu kaufen: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/40_41_942_944_950/products_id/23626