wie viel joul hat die Umarex hpp genau?

1 Antwort

Hallo!

Von welchem Geschossgewicht bist du denn ausgegangen, wenn du sagst 130 m/s sind mehr als 3 Joule?
In einem Test auf co2air ist sie mit 3 Joule angegeben.

38

Ich hab mal gerechnet. Wenn ich von einem Gewicht des Stahl BBs von 0,5g ausgehe, komme ich auf 4,225 Joule.

Soweit ich weiß, sollte meine Formel richtig sein. Somit würden die 3 Joule nicht stimmen.

Aber mal unter uns: Was willst du mit 15, maximal 16 mit so einer Waffe? Ausser dich damit strafbar machen, kannst du damit nix anfangen ^^

1

CO2 waffe undicht? / dichtung kaputt?

hallo ich habe mir gestern eine CO2 waffe gekauft die Umarex HPP die ersten magazine liefen super, sie hat super geschossen doch dann ist immer ein zischen aufgefallen...es zischt die ganze zeit ich glaube es kommt aus dem lauf. danach hab ich erst ein mal eine pause gemacht um zu sehen ob es sich bessert jedoch zischt es weiterhin und mit einer neuen CO2 kapsel hat es auch nicht funktioniert. meine fragen jetzt : was kann es sein? was kann ich dagegen machen ? ich könnte sie auch zurückgeben, würde das problem aber lieber selbst lösen. danke im vorraus

...zur Frage

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wieviel joul diese Waffe hat?

http://www.kotte-zeller.de/Gamo-P-25-CO2-Blow-Back-Luftpistole-45-mm.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=9973&ci=011181

...zur Frage

Softair CO2 Pistole Umarex

Hallo Community,

Bin dabei mir eine CO2 Pistole zu besorgen und entscheide mich derzeit zwischen drei Modellen:

  • Umarex HK USP NBB > 1 J (Angabe in der Bedinungsanleitung)

  • Umarex HK P8 NBB ca. 2 J

  • Umarex Legends P08 NBB (Vollmetall) ca. 2 J

Alternativ finde ich die Umarex HK USP Compact GBB (ca. 1 J) sehr interessant.

Könnte mir jemand etwas zu den Modellen sagen? Kann mich irgendwie nicht entscheiden..

Danke im Vorraus

Packa33

...zur Frage

130m/s in Km/h abgerechnet?

Könnte mir einer sagen was der unterschied zwichen 130m/s = 130meter in Sek und 175 m/s

Sind beide gleich stark also wenn das luftgewehr 7.5 Joule hatt und das eine 175m/s hatt und das eine 130m/s hatt ist das 175 stärker oder ist es egal

Und wie viel kmh sind es ? 130m/s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?