wie viel joul hat die Umarex hpp genau?

1 Antwort

Hallo!

Von welchem Geschossgewicht bist du denn ausgegangen, wenn du sagst 130 m/s sind mehr als 3 Joule?
In einem Test auf co2air ist sie mit 3 Joule angegeben.

Ich hab mal gerechnet. Wenn ich von einem Gewicht des Stahl BBs von 0,5g ausgehe, komme ich auf 4,225 Joule.

Soweit ich weiß, sollte meine Formel richtig sein. Somit würden die 3 Joule nicht stimmen.

Aber mal unter uns: Was willst du mit 15, maximal 16 mit so einer Waffe? Ausser dich damit strafbar machen, kannst du damit nix anfangen ^^

1

videos machen haram?

also wie ich erfahren habe ist nicht nur das aufhängen der bilder die von lebewesen stammen verboten im islam. sondern auch das fotografieren. und wie sieht es dann mit videos aus? dann müssten ja videos auch verboten sein oder? es gibt aber viele videos auf youtube von islam gelehrten auf youtube wie z.B: Abdul Adhim oder Pierre vogel. also was ist jetzt richtig? ( bitte keine islamfeindliche und sinnlose komentare)

...zur Frage

Softair (ab 14) auf eBay verkaufen?

Tach.

Ich würde gerne meine Softair, die ich gestern gekauft habe (Heckler und Koch G36C, weniger als 0.5 Joule -> ab 14) auf eBay verkaufen. Das aus dem Grund, weil der Laden, in dem ich das gekauft habe, sie nicht zurücknimmt (gebrauchte Softair verkaufen sie nicht, und sie müssten die vorher von Umarex überprüfen lassen, damit sie die wieder als neu verkaufen dürfen und das kostet ordentlich Geld).

Darf man auf eBay nun Softairwaffen verkaufen, die ab 14 sind (wenn man die ab 18 nicht verkaufen darf, verstehe ich das aber ab 14..)

MfG Lukas

...zur Frage

CO2 waffe undicht? / dichtung kaputt?

hallo ich habe mir gestern eine CO2 waffe gekauft die Umarex HPP die ersten magazine liefen super, sie hat super geschossen doch dann ist immer ein zischen aufgefallen...es zischt die ganze zeit ich glaube es kommt aus dem lauf. danach hab ich erst ein mal eine pause gemacht um zu sehen ob es sich bessert jedoch zischt es weiterhin und mit einer neuen CO2 kapsel hat es auch nicht funktioniert. meine fragen jetzt : was kann es sein? was kann ich dagegen machen ? ich könnte sie auch zurückgeben, würde das problem aber lieber selbst lösen. danke im vorraus

...zur Frage

Wie Gefährlich ist das Dark net / Deep web?

Hallo, Ich habe schon viele Videos gesehen und frage mich, ob das Deep web bzw. Dark net wirklich so gefährlich sein kann... Ich meine die Leute die dort ihr Unwesen treiben müssten doch genau so leicht zu Lokalisieren sein wie die, die dort "Surfen". Und wie Gefährlich ist denn das Deep web?

...zur Frage

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

Ist die Beurkundung eines Testaments durch ein ORTSGERICHT juristisch genau so wirksam wie die durch einen Notar?

Fakt :

Ein vom Notar beurkundetes privatesTestament ersetzt den notwendig erforderlichen Erbschein , den sonst die Erben bei einem nicht beurkundeten Privat-Testament später teuer beantragen müssten.

Frage:

Ist ein vom Ortsgericht beurkundetes Testament dem notariell beurkundeten gleichgestellt ? Oder gilt das Testament selbst danach noch als privates, für das die Erben einen Erbschein bezahlen müssten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?