Wie viel Jahre stirbt ein Raucher durchschnittlich früher als Nichtraucher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kann man nicht sagen, es ist nicht gesund, aber bei andersweitig guter verfassung stirbt man davon nicht früher

im durchschnitt 10-15...ich würds nicht riskieren...vor dem 35. lebensjahr kann man sich aber nur zum teil regenerieren

Es gibt Menschen die geben den Löffel schon nach 4 Jahren rauchen ab aber es gibt Menschen die machen das schon 60 Jahre lang und stehen immer noch.

Es heißt 5 minuten pro zigarette. es kommt also drauf an wieviele zigaretten du(oder wer auch immer) am tag/im jahr rauchst

qqqqp 11.02.2012, 22:03

es sind mehr als 5 minuten

0

kann man nich so genau sagen der älteste mensch der welt oder so hat auch geraucht xDD

mit 45 ist der durchschnittraucher tot, ich würds nicht riskieren über den durchschnitt zu sein

7 min pro zigarrette :P

Was möchtest Du wissen?