Wie viel Jahre soll die Frau jünger sein als der Mann?

3 Antworten

die Frau sollte ca. 4 Jahre älter sein als ihr Partner, denn frauen haben 4 Jahre längere Lebenserwartung als Männer. Wenn sie also nicht lange witwe sein will, sollte sie einen etwas jüngeren Partner nehmen.

Gehts noch!? Es gibt Kerle die altern viel schneller! Zum Altern tragen ganz andere Kriterien bei als allein Kinder kriegen!

5

Nach dieser Reaktion denke ich mal das 10 Jahre zu viel sind.

0
32
@Gatsy

Mein Mann ist gerade mal ein halbes Jahr älter und es passt absolut. Wir werden beide nicht so alt geschätzt wie wir sind. Es ist also keine Frage des Alters. Es gibt Beziehungen da ist der Mann viel jünger und das klappt auch. Wenn nun angenommen wirklich der Blitz eingeschlagen hat, du S I E gertoffen hast, willst du als erstes fragen wie alt sie ist!? Und dann sagen, nee, du bist 3 Jahre zu alt? Es gibt niemals eine Garantie dafür ob eine Beziehung funktioniert oder nicht. Nicht bei 2 jahren älter oder jünger, nicht bei 10 Jahren älter oder jünger. Wenn du sie willst nimm sie und genieße die Zeit!

1

Das ist eine Frage der Reife und nicht des Alters. Ich kenne Paare da sind 10 Jahre dazwischen und andere, da ist die Frau 3 Jahre älter.

35

Nur 3 Jahre?

0

Was möchtest Du wissen?