Wie viel ist welcher SMG wert? (howrse)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich handel auch mit SMGs, daher glaube ich zu wissen, was Du meinst. Du kennst jemanden, der Dir (zum Beispiel) CZ abkaufen will und weißt nicht, wie viele Equus Du verlangen kannst/sollst. Ich glaube, jeder Gegenstandpreis kommt darauf an, wer ihn verkauft. Ich verlange circa: - CZ (2Pässe): 15.000Equus-20.000 Equus - MA (3 Pässe): 60.000 Equus - SdW (3 Pässe): 60.000 Equus - Nyx-Paket (6 Pässe): 120.000 Equus- 150.000 Equus - WdJ (1 Pass): 2.000 Equus- 5.000 Equus - WF (1 Pass): 10.000 Equus. 13.000 Equus - GA (1 Pass): 15.000 Equus- 20.000 Equus - DA (1 Pass): 16.000 Equus- 21.000 Equus - MB (1 Pass): 12.000 Equus- 15.000 Equus - SP (4 Pässe): 70.000 Equus - GG (5 Pässe): 100.000 Equus - Atalante- Paket (3 Pässe): 60.000 Equus- 65.000 Equus - Zentaurus-Paket (3 Pässe): 60.000 Equus- 65.000 Equus - HH (1 Pass): 5000 Equus - ÄW (1 Pass): 10.000 Equus- 12.500 Equus - DL: 12.000 Equus- 15.000 Equus - Seepferdchen: 12.000 Equus- 15.000 Equus

Aber je nahc Käufer kann sich das Alles verändern. Hoffetlich konnte ich Dir helfen!

Liebe Grüße Balda (Howrselogin)

genau das meinte ich danke danke danke

0

Hi, Habe grade bei der Tombola einen SDW bekommen, brauch ihn aber nicht. Da der ja sehr beliebt ist, kann ich dafür mehr verlangen als oben steht? LG (in howrse Miriana)

1 Pass = wie viele eq?

Hallo

Alle die hier eine fixe Zahl erwartet haben, muss ich leider enttäuschen.

Ein Pass kann von 0 eq - XXX eq Wert sein. Das hängt sehr stark vom Pferd ab, welches den SM Gegenstände trägt bzw. der Kaufart ab.

Einige Beispiele

Ein 350 GP Pferd mit MB wird man schlecht um 1 Pass verkaufen können - der SM Gegenstand hat zwart den Wert von einem Pass, aber beim Verkauf bekommt man 0 Pässe. Dementsprechend steigert sich der eq Wert durch den SM Gegenstand nicht wirklich. Ist das Pferd vorher sagen wir 2.000 eq wert und bekommst es dann MB, wird man das Pferd für maximal 2.500 eq verkaufen können. Der Pass wäre hier also nur 500 eq wert.

Ein Pferd mit Top GP, MA und CZ (5 Pässe) lässt sich dagegen meist noch um Pässe verkaufen = da kann man dann pro Pass locker 15.000 eq verlangen.

Wenn ich ein halbwegs gutes Einhorn verkaufe (hängt natürlich auch wieder vom Pferd ab) ist ein Pass umgerechnet ca. 20.000 eq Wert.

Wenn ich ein Passpferd verkaufe = das Pferd liefert bald einen Pass ist der Pass ca. 45-50.000 eq Wert

Und wenn ich einen Pass aus MEINER Reserve kaufen würde, dann wäre der Pass dann 4.700.000 eq Wert

Wie viel z.B. MB alleine Wert ist, wird dir auch keiner sagen können, denn das hängt sehr vom persönlichen Wertempfinden ab.

Habe ich ich 10 MB auf Lager ist für mich ein MB nicht wirklich viele eq wert. Wenn ich unbedingt eines brauche und ich keines habe, bin ich eher bereit, mehr zu zahlen.

Daneben beeinflusst der Wert eines SMG Gegenstandes ,sicher auch mein eq Kontostand. Angenommen ich habe 10.000 eq , dann sind für mich wenn ich 5.000 eq für MB zahlen soll, sehr viel Geld. Habe ich ein Million eq sind für mich 5.000 eq wenig und man würde vielleicht sogar mehr zahlen.

LG Carina