Wie viel ist so eine Reitbeteiligung wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt drauf an, wo du wohnst. Hier, Großstadtnähe, bezahlt man für 2 mal Reiten auf hinreichend anständigem Pferd, 80 euro und mehr. Unterricht kommt extra.

HInter den sieben Bergen oder auf einer Nordseehallig bekommt man weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ländlicher Umgebung ist der Preis gerechtfertigt, in der nähe von Großstädten mindestens das doppelte.

LG Calimero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände so 40-50€  eigentlich ok. ich habe auch eine RB: 2-3 mal pro Woche und das Pferd ist ein ehemaliges Turnierpferd, mit dem ich alles machen darf, da muss ich 70€ im Monat bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mir wurde mal gesagt Boxenmiete geteilt durch 30 ( durchschnittlicher Monat) mal die Anzahl der Tage in der Woche wo die RB kommen kann oder darf, mal 4 ( Wochen im Monat) und das ergebnis is ein fairer anteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch vor preis - ist unser Motto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?