Wie viel ist ne Mein Kampf Ausgabe von Hitler wert

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nicht wirklich viel, da es damals sehr verbreitet war und es noch viele originale gibt, aber kannst ja mal in nem Museum fragen. Komm nicht auf die Idee das übers Internet zu verkaufen, denn der Besitz ist zwar nicht illegal, der Verkauf allerdings schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch dieses Buch, die Jubiläumsausgabe. Mir wurden dafür EUR 1000.-- geboten. Das Buch wird von Jahr zu Jahr wertvoller.

Also verkaufe es keinesfalls für ein Trinkgeld. Es sind gesuchte Sammlerstücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchantiquariat dort dezent nach ankauf nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in einem Antiquariat nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du noch n überzeugten Altnazi mit ordentlicher Rente findest, dann auf jeden Fall ne ganze Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackEyedOne
04.09.2013, 10:34

Erzähl doch keinen mist. Historiker haben daran auch sicher großes interesse, von museen abgesehen. Selbst ich würde das gerne mal lesen, obwohl ich links bin. Rein aus interesse.

0

Warte drei oder vier Jahre bis es wieder legal ist und neu aufgelegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Kampf" ist gar nichts wert! Alles, was Hitler fabriziert hat, ist nichts wert, außer Verachtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?