Wie viel ist meine Konsole Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze, dass du auf ebay vllt so 70€ bekommst.

Ich würde die nicht einmal für 100 Euro kaufen, ich glaube auch nicht das du das Geld dafür bekommst.

1. Hat die Konsole am HDMI Port ein Wackelkontakt, alleine das ist schon ein relativ großer Schaden.

2. Die Spiele sind nicht besonders und alt. Selbst Fifa 16 verliert sehr schnell den Wert, darauf kann man nicht setzten.

3. Fehlen auch noch die Gummihalterungen.

Wer  möchte denn eine halb kaputte Konsole die auch noch ziemlich alt geworden ist denn noch haben ?

Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen bekommst man eine Konsole, in guten Zustand und 30+ Spielen schon für 150-200 Euro. Wer will dann eine halb kaputte mit 4 "schlechten" Spielen ?

150€ mindestens noch, da Fifa 16 (ein neueres Game meine ich damit) noch dabei ist. Geh aber mal auf Ebay Kleinanzeigen, dann kannst du da ungefähr dein herausfinden :)