Wie viel ist meine Briefmarke 1498F Bertha von Suttner wert?

- (Wert, Briefmarken, Stempel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also so um die 400 euro ist sie wert es würde sich lohnen sie zu verkaufen....liebe grüße karolus2009

okee... also mit 400€ euro wäre ich schon mehr als zufrieden

0
@MileyMimi

vergiß es!!! Hallo!!! Die abgebildete MArke ist nicht mal eine Antwort wert!

0

Quatsch!!! Die ist rein gar nichts wert! Ich kann dir nen ganzen Schuhkarton von denen schenken

1

Schau doch die Marke an!!! Das ist kein Fehldruck und damit rein gar nichts wert!!! Tzzzz

0

Sehr falsche Antwort. Hoffnungen geweckt, die jeder Wahrheit entbehren. Bitte gib keine Antworten mehr auf Briefmarkenfragen, wenn du keine Ahnung hast.

0

karolus du spasti, bist anscheinend richtig dumm was :-D kindlicher depp

0

Noch ein kleiner ergänzender Hinweis: Sofortkauf heißt, man akzeptiert der Preis oder nicht. In der Regel werden solche Marken dann eher nicht verkauft, sondern erst Monate später, wenn der Verkäufer merkt, er muss den Preis senken, weil er zu hoch angesetzt ist. Es ist also kein Marktpreis, sondern die reine Vorstellung des Verkäufers, was er dafür haben will.

Unglaublich was hier wieder für Experten unterwegs sind. Lieber Fragesteller, wo hast du denn diese Wertvorstellung her? Das ist Massenware und mit dem Wellenstempel tendiert der Wert wirklich noch gegen null. Auch postfrisch (ohne Stempel also) kannst du mit viel viel Glück bei kostenloser Lieferung vielleicht 1,00 Euro bei ebay nach vielen Wochen erhalten. War dass eine Spaßfrage?

0
@MileyMimi

Vielleicht liest du mal die Beschreibung deines Links durch. Da steht: fehlende Farbe (der komplette Werteindruck fehlt), das ist ein sehr seltener Fehldruck. Die Marke die dort abgebildet ist ungewöhnlich selten. Deine normale Marke ist spottbillig - die kannst du damit absolut nicht vergleichen. Ich sehe dir nach, dass du vom Briefmarkensammeln wirklich keine Ahnung hast, aber der Unterschied hätte auch dir auffallen müssen.

0

die ist normal gestempelt schon nichts wert, aber mit dem Wellenstempel praktisch unverkäuflich. Kannst du verbrennen

das ist nicht die 1498 als Fehldruck!!!! Schau doch hin! Da fehlt keine Farbe bei der Wertangabe!!! Das ist die ganz normale Auflage von denen es 100 Millionen gibt

0

Die abgebildete Marke ist kein Fehlerdruck! Das ist die ganz normale Marke. MiNr.1498 Bertha von Suttner Auflage 438 220 000 Stück. Laut Mi.Kat.Postfrisch 2,50 €, gestempelt 1,0 €, weil die Auflage sehr höhere ist.(Tauschbörsen Preis ca.0,05 €), nur als Fehlerdruck hat einen Wert! (ca. 300 - 500 €). Semper homo bonus tiro est.

Was möchtest Du wissen?