Wie viel ist meine 17 Monate alte Fender American Special Strat MN CAR in Candy Apple Red?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich als Fender Liebhaber schlage dir folgendes vor:

Überlege dir das noch mal genauer und wenn du dir ein Jahr Zeit lässt. Den Wunschpreis wirst du kaum bekommen, weil die Leute bei gebrauchten Sachen weniger ausgeben wollen. Is´das eine US Fender oder nur unter Lizenz woanders zusammengebaut?

Ich habe mir beim linken Mittelfinger die Fingerkuppe fast abgesägt und das sah´echt sch..sse aus. Meine erste Frage war damals auch. "Werde ich wieder Gitarre spielen können?" Nach einem 3/4 Jahr ging´s dann wieder halbwegs. Ich würde in deinem Fall warten was passiert. Ev. kannst du auch mit der anderen Hand greifen. Komischer weise ist das gar nicht so kompliziert. Das anschlagen der Seiten wir schwieriger. Is´aber sicherlich nur eine Übungssache.

Überlege dir das also genau bevor du etwas überstürzt. Gute Besserung, Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?