Wie viel ist mein Samsung Laptop wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was meint ihr wie viel ist er wert? ich hätte so mit 400-600€ gerechnet oder liege ich da falsch?""

Eher 300€. So gut ist der auch nicht mehr. Der hat ja damals schon nur 650€ gekostet. 

Mach Vergleiche auf ebay oder wo du es verkaufen willst

Wie viel ist mein alter Laptop ca. noch wert?

Handelt sich um einen Medion Erazer x6817. Zustand ist für das Alter recht gut. Habe neulich die Heatpipes ausgebaut, die Lammelen ausgeblasen und die Wärmeleitpaste erneuert seitdem wird er auch nicht mehr so heiß.

Technische Daten:

Intel Core i7 2670QM

Nvidia Geforce GTX 560m