Wie viel ist mein OriginAccount wert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

weniger... 100%
mehr... 0%
60 0%
50 0%
40 0%
30 0%
20 0%

3 Antworten

weniger...

Würde zuerst einmal schauen, wie viel man für die einzelnen Spiele noch zahlen muss.

• Fifa 14: ca. 7€
  • Fifa 15: ca. 6€
  • Fifa 16: ca. 20€
  • Fifa 17: ca. 32€
  • Need for Speed: Most Wanted 2012: ca. 5€
  • Burnout Paradise: ca. 1€
  • Plants vs. Zomvies: ca. 1€

Wenn man die aufgerundeten Preise zusammenrechnet, dann käme man bereits auf 72€.  
Aber warum sollte ich die 72€ geben, wenn ich mir für das Geld diese Spiele ebenfalls kaufen kann? 
Also müsstest du bereits mit dem Preis runtergehen, dass es sich für mich auch lohnt.

Das weitere Problem für mich wäre ebenfalls noch, dass ich bereits ein paar Spiele davon habe oder mich ein paar Spiele gar nicht interessieren. 
Diese grässliche 2012 Version von Need For Speed: Most Wanted bekam man vor einiger Zeit kostenlos auf Origin.  
Burnout Paradise und Plants vs. Zombies besitze ich bereits selbst.

Fifa interessiert mich nicht sonderlich und wenn ich es mir kaufen würde, dann die neueste Version, also in dem Fall würde ich mir diesen Account lediglich für Fifa 17 kaufen (warum sollte ich mir auch ältere Versionen kaufen, wenn das Spiel immer sehr, sehr ähnlich ist?).

Ein weiteres Problem ist für mich, dass man wahrscheinlich die Origin-ID nicht ändern kann, sondern lediglich den Anzeigenamen - was Accountnamen betrifft bin ich ebenfalls sehr heikel.

Noch dazu kommt das Risiko, dass der Account durch diese Weitergabe gesperrt werden könnte - dann hätte ich am Ende gar nichts mehr.

Ich für meinen Teil würde für diesen Account zwischen 5€ und 10€ bezahlen.

Verkaufen könnte man ihn überall im Internet - Foren, Chats etc. 
Aber wie gesagt: Das Risiko, dass der Account gebannt wird, existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo du ihn am besten verkaufst ?

Gar nicht.

Damit verstößt du gegen die Nutzungsrichtlinien und dein Account wird wahrscheinlich gebannt.

Nutzungsrichtlinien: Der Verkauf/Verleih/Verschenken eines acc' s iSt untersagt.

Was möchtest Du wissen?