Wie viel ist mein Opa's Pioneer Soundsystem Wert ?

Wenn ihr mehr Bilder wollt nachfragen . Danke - (Musikinstrumente, Wertschätzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebot contra Nachfrage. Ich jedenfalls würde nicht mehr als 60 Euro für die gesamte Anlage Bezahlen wollen. Sicherlich gibts Liebhaber die dir evtl. Mehr zahlen. Aber die Technik ist veraltet und nicht mehr aktuell.

Ok , danke . 

Sie würden es also nicht kaufen weil die Technick nicht aktuell ist oder?

Und muss ich hoffen dass das seinen Wert als Rarität besitzt?

0

Moin. Wenn das 30 J. alt ist, noch alles funktioniert und es das einzige ist was man hat um Nachrichten oder Musik zu hören ist es sicher unbezahlbar. Da es aber aufgrund des Alters keine aktuell genutzten Anschlüsse hat, wie HDMI, USB, Docking Port etc. wird er eher 20-50 Euro dafür bekommen. Oder er verschenkt es und macht jemand der es brauchen kann eine Freude damit.

Das ist wenig bis gar nichts wert. Es gibt noch mehr Geräte von der Sorte als man annehmen sollte. Das ist außerdem noch in dem Stadium wo es einfach nur technisch veraltet aber noch keinen Seltenheits- oder Liebhaberwert hat.