Wie viel ist mein Honca Civic noch wert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du hast das Auto für 5.500 € gekauft? Dann war das aber ein absolutes Schnäppchen wie mir scheint. Du bist ihn jetzt zwar 3 Jahre lang gefahren, aber zwischen 2.500 und 3.500 € dürften noch drinnen sein.

Allerdings wird dir das niemand, der den Wagen nicht gesehen hat, 100%ig genau sagen können.

Am besten, du lässt dein Auto in einer Werkstatt mal schätzen, dort wird man meist nicht so abgezockt wie in Autohäusern, da diese die Autos natürlich so billig wie möglich kaufen wollen, um sie dann teurer weiter zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso zuerst einmal sei gesagt, dass 90Tkm für ein 20 Jahre altes Auto sehr wenig sind. Wenn du keine Beweise für die Richtigkeit des km-Standes hast, wirkt es, als hätte man am Tacho gedreht. (Es muss nicht sein, aber besser ist es z.B. Werkstattberichte zu haben)

Wegem des Alter, der aktuellen Lage des Gebrauchtwagenmarktes und je nach Zustand (ich gehe aus dein wagen ist gut gepflegt und technisch einwandfrei) kriegst du höchstens noch 1500-2000€

KriLu 18.05.2010, 08:17

20 jahre altes auto??? wo liest du das? ^^

0
renegade2k 18.05.2010, 08:42
@KriLu

Kopf -> Wand ^^

10 Jahre ... hab mich verlesen, sry.

In dem Fall ist der natürlich locker 3000 wert, guter Zustand vorausgesetzt

0

Ich stelle immer bei ebay Fahrzeuge auf beobachten um den genauen Marktwert zu ermitteln.Einen Händlerpreis bekommt man als Privatverkäufer nicht da mann ja auch keine Garantie oder eine Finanzierung anbietet.

Du hast die Zeit verpasst, Japanische-, Koreanische-, Indische-, Chinesische- und andere Runkelrüben sollten bei der Abwrackprämie entsorgt werden. Zu der Zeit gab es EUR 2.500,00

Schönes Auto, aber es gab mit dem Baujahr keinen "Type S"

Unter ADAC.de kannst Du Dein Auto bewerten lass.

Schau am besten mal auf www.dat.de. Da kostet die Fahrzeugbewertung nichts.

Wenn du es genauer brauchst versuch es unter www.schwacke.de. Ist aber kostenpflichtig!

Sorry, musste 2 mal antworten, da das System meinte es wäre SPAM!

KriLu 18.05.2010, 08:20

kannst ja auch demnächst deine eigene antwort kommentieren ;)

und jaaa, das mit dem spam ist total nervig <.<

0

Was möchtest Du wissen?