Wie viel ist mein GamerPC nach 11 Monaten noch wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm den neuanschaffungspreis von cpu, grafikkarte, ram, mainboard, netzteil und gehäuse, teile alles durch 2 und rechne noch 50-75€ drauf. so viel könnte man guten gewissens vermutlich noch zahlen.

das blaue licht sowie tastatur und maus sind null euro wert. höchstens eine nette dreingabe, aber nicht wertsteigernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austrien
31.01.2016, 13:50

von welchen Portalen sollte ich Preise nehmen Amazon oder andere Webseiten da ja die Preise auf jeder Webseite immer ein bisschen unterschiedlich sind.

0

Das ist wirklich schwer zu beurteilen..such die die einzelen Komponenten doch mal raus, deren Gebrauchtpreis und rechne dann zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist sau schwierig zum schätzen.
Was hat dich das gue Stück gekostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austrien
31.01.2016, 13:44

1100 ca.

0
Kommentar von floppydisk
31.01.2016, 13:45

"Was hat dich das gue Stück gekostet?"

das ist völlig irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?