Wie viel ist mein Clash Royal und Clash Of Clans Account wert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coc 50-100€
CR schätze ich 20, kann ich aber nicht sagen.

Guck auf Ebay oder Amazon und vergleich die Accounts mit deinem

Was erwartest du ...spiel mal was richtiges nicht so en mist...ich geb dir 2cent dafür

7

Dann schau mal in ebay nach wie viel die allein schon für Rth 7 anbieten

0
17

haha.....nooby

0