Wie viel ist mein Auto wert? Mercedes.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergleiche Preise auf Autoscout24. Der Kaufpreis richtet sich nach Marke / Model / Km-Stand / Baujahr und allgemeiner Zustand. In der Reihenfolge

260'000km ist schon relativ weit für das, dass er im 2001 gebaut wurde.

Hallo

www.autobudget.de

es gibt dann noch Regionalunterschiede und das Problem des wirklichen Zustands (Verschleiss, Rost, klappernde Verkleidungen).

Am besten für einen Neuwagen in Zahlung geben. Die üblichen Diesel Aufbrauch-Exportmärkte sind problematisch bis tot (Italien, Frankreich, Afrika, Balkan, Mittlerer Osten, Russland) die Inlandnachfrage ist auch mau

Wenn man sich vergleichbare Angebote auf Mobile.de anschaut würde ich den Wert irgendwo zwischen 4500€ - 5000€ festsetzten.

Leider muss ich es sagen, es gibt so eine Liste für Kfz Fahrzeuge, die den ungefähren Wertverlust aufführt. Ich glaube sie heißt Schwacke- Liste bin mir aber gar nicht sicher bei dem Namen.

(Bitte nicht kommentieren mit, schau doch google)

Dann schau bei mobile.de oder autoscout24.de

ca. 1500 bis 2000 Euro.

Kommentar von Schan
23.02.2013, 20:58

meinen sie das ernst? haha

0

Was möchtest Du wissen?