Wie viel ist mein Antikes Fahrrad Wert?! (bj. 1954)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bei vielen alten Sachen sind das Liebhaberstücke und da bestimmt die Nachfrage den Preis. Für den einen Menschen ist es Schrott, für einen anderen eine hochwertige Antiquität. Den richtigen interessierten Käufer zu finden, ist bestimmt nicht ganz einfach, aber ich würde es fotografieren und bei ebay einstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort Interessenten oder sogar einen Käufer finden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das mit dem Wert ist immer so eine Sache. Man kann etwas altes, seltenes in einem guten Zustand haben, wenn es aber kaum Leute gibt, die bereit sind dafür Geld auszugeben, dann ist es auch nicht viel Wert.

Mir scheint, bei deinem Rad ist das so. Es gibt wohl kaum Sammler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer21
07.07.2013, 22:13

Sammler gibts viele ;) Bei ebay gehn die egal welcher Zustand von 60-700€ raus will aber ungefähren wert in 20 oder 50 euro schritten ^^

0

Da der Lack schon defekt ist, wird es nicht sehr viel bringen. 1100 Euro vielleicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candlejack
08.07.2013, 11:31

Was ? 1100 ? Echt ? Wow, das würde ich absolut nicht bezahlen, nicht mal als Liebhaberstück...

3

echte sammler würden definitiv über die 1000 gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?