Wie viel ist mein alter Monitor wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei eBay, da findet man oft gute vergleichsangebote zur orientierung

10 Jahre alt, "nur" 19 Zoll (2002 recht viel, heute viel zu wenig), dafür bekommst du, zumindest von jemandem der nur ein bißchen Ahnung hat, keine 100 Euro mehr, sorry.

Ich hätte mir den auch nicht gekauft :) , wäre mir auch viel zu teuer gewesen.. ich probiers mal bei kleinanzeigen mit 50,

danke btw

0