Wie viel ist in dem Währungs-Bundle in die Sims Freispiel?

2 Antworten

Du solltest dir niemals Simoleons für echtes Geld kaufen.

Ohne Cheats - sondern allein mit Nachbarn, die Food-Farms haben kannst du in 5 Mio locker 1 Million Simoleons machen.

Gib doch bitte nicht dein echtes Geld dafür aus. :-)

Beispiele in den Bildern, wie solche Nachbars-Farmen aussehen:

Sims Freeplay - (Geld, sims freispiel, simoleons) Sims Freeplay - (Geld, sims freispiel, simoleons) Sims Freeplay - (Geld, sims freispiel, simoleons) Sims Freeplay - (Geld, sims freispiel, simoleons)

* "in 5 Min" meinte ich (vertippt noch eins!) ;-)

0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Sims freispiel simoleons und Lp cheat?

Hallo leute :) Gibt es in sims freispiel cheats um mehr geld zubekommen weil es ist richtig schwer geld zukriegen. kennt ihr cheatsoder tricks? Danke für eure antworten :3

...zur Frage

Wie viel ist im Währungs-Bundle bei die Sims Freispiel?

Hallo, ich bin eine groß liebende Sims Freispiel Spielerin, und nun wollte ich mir das Währungs-Bundle für 14,99€ kaufen, bloß ich würde gerne wissen was an Simoleons und Lebenspunkte drin ist? Ich bin zurzeit auf Level 9, und mir wurde gesagt es geht nach Level, wie viel würde ich bei Level 9 bekommen? Ich sage schon mal im voraus zu Ihnen danke!

...zur Frage

Sims Freispiel: Hochzeitstorte

hey, ich hab da mal eine frage: kann man die Hochzeitstorte für irgendwas verwenden oder bringt sie nur Simoleons?

...zur Frage

Sims freispiel : keine Quest mehr!

Hallo, ich bin bei sims freispiel jetzt level 26 aber es kommen keine Quest 's mehr ! Die letzte war : Lebensräume & Vermächtnisse . Oder so. Aber jetzt kommt keine mehr! Ist das normal und kommen irgendwann mal wieder welche??? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Fehlerhafte Kreditkartenabbuchung?

Ich ärgere mich gerade schwarz. Die Bank weiß bescheid, kann sich aber erst morgen drum kümmern. Ich Frage hier,weil ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbreche. Ich wollte für meine Freundin und mich ein Hostel in Berlin buchen, wir fliegen zum Pokalfinale. Zahlungsdaten eingegeben und auf bezahlen gedrückt. Prompt die Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte . Ok, kann passieren also nochmal probiert. Dasselbe Spiel. Dann habe ich ein anderes Hotel gebucht , hat sofort geklappt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Dann wollte ich die Flüge buchen, ging nicht, da die 500 Euro Grenze im Monat überschritten waren. Habe die Notfall Nummer angerufen und die sagten mir, Dass wohl die beiden abgebrochenen Zahlungen vorgemerkt sind. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Abgebrochene Zahlung, keine Bestätigung, trotzdem wohl eine bevorstehende Abbuchung. Daraufhin rief ich das Hostel an, die haben ebenfalls keine Buchung auf meinen Namen erhalten. Somit scheint es tatsächlich ein Fehler im System zu sein. Die Frage jetzt , wird das Geld überhaupt abgebucht oder merkt die Hotel Seite dass ein Fehler vorliegt und storniert die Buchung ihrerseits ? Kann mein Berater in der Sparkasse diese beiden Zahlungen stoppen? Ich wäre um hilfreiche antworten sehr dankbar, dass ich mir nicht die nächsten 24 Stunden den Kopf zerbreche.

Schönen Sonntag noch und danke schon mal!

...zur Frage

Darf Ich, wenn ich in einem Amt arbeite am Wochenende einmalig irgendwo anders arbeiten?

Ich bitte die Leute um Antwort, die sich diesbezüglich mit dem Recht auskennen. Darf ich als Angestellte in einem Amt am Wochenende hin und wieder auf einem Event aushelfen und dafür Vergütung bekommen? Ich bin nicht in der Firma angestellt und es ist auch kein Nebenjob, ein Bekannter wollte mich mitnehmen und der Chef ist auch einverstanden. Ein anderer Bekannter nimmt ebenfalls seine Freundin als Unterstützung mit. Wor werden aber die T-Shirts dieser Firma tragen. Bin ich dann versichert, wenn mir etwas passiert auf dem Gelände? Und darf ich das tun? Werde ich rechtliche Konsequenzen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?