Wie viel ist im Währungs-Bundle bei die Sims Freispiel?

1 Antwort

• Ich bin jetzt ein Level höher, also Level 9!

Sims4 stürzt als ab beim Speichern?

immer wenn ich das spiel speichern will stürzt es ab was kann ma dagegen tun

...zur Frage

Sims freispiel simoleons und Lp cheat?

Hallo leute :) Gibt es in sims freispiel cheats um mehr geld zubekommen weil es ist richtig schwer geld zukriegen. kennt ihr cheatsoder tricks? Danke für eure antworten :3

...zur Frage

Warum speichert Sims 3 nicht trotz genügend Ram?

Hey :D

Seit längerem habe ich das Problem, dass Sims 3 nicht speichert. (Fehlercode 12, sprich angeblich zu wenig RAM) Deswegen wurde mein RAM auf 8 erweitert. (Davor waren es glaub ich nur 3) Als ich 3 hatte stand da "(2,71 GB usable)" nun, nach der Erweiterung des RAMs steht da immer noch "(2,71 GB usable)". Eigentlich müsste ich doch jetzt genug RAM haben, um zu speichern, oder nicht? Sims 3 benötigt nämlich nur 3 GB RAM. Wie mache ich, dass es wieder speichern kann?

(Wie gesagt habe ich nun 8 GB RAM, 32 bit system)

LG

...zur Frage

Sims 4 Vorschläge geben?

Hallo,

Wisst ihr ob man EA Tipps und Vorschläge für Sims 4 geben kann ? Was sich zum Beispiel die Spieler wünschen und was empfehlenswert wäre ?

...zur Frage

Sims Freispiel: Hochzeitstorte

hey, ich hab da mal eine frage: kann man die Hochzeitstorte für irgendwas verwenden oder bringt sie nur Simoleons?

...zur Frage

Wie viel ist in dem Währungs-Bundle in die Sims Freispiel?

Hallo, ich bin eine groß liebende Sims Freispiel Spielerin, und nun wollte ich mir das Währungs-Bundle für 14,99€ kaufen, bloß ich würde gerne wissen was an Simoleons und Lebenspunkte drin ist? Ich bin zurzeit auf Level 8, und mir wurde gesagt es geht nach Level, wie viel würde ich bei Level 8 bekommen? Ich sage schon mal im voraus zu Ihnen danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?