Wie viel ist es möglich in einer Woche abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit vernünftiger Ernährung habe ich 3 Kilo Geschäft , OHNE Sport , täglich Max 2000 kcal , mit Sport wirst du einiges mehr schaffen.

thesgt 24.10.2015, 23:55

Sorry , geschafft, nicht Geschäft

0
thesgt 24.10.2015, 23:58

Bitte nicht nur von Karotten ernähren , so wie es hier andere User schon geschrieben haben , sondern gesunde und Eiweiß reiche Nahrung in Maßen , dann machst du nix falsch.

0
gutefragelucy 24.10.2015, 23:59

also Magerquark z.b.?

0
thesgt 25.10.2015, 00:04

Puuh, so schlau bin ich auch nicht, ich kann dir nur allgemein was dazu sagen , da ich kein ernährungsberater bin ;) aber mit gesunden Menschenverstand und Interesse gibt es unendlich viele Tipps im Internet für leckere , gesunde und passende Gerichte, das muss aber dann von deiner Seite aus passieren. Was ich dir noch mit auf den Weg geben kann ist die App MyFitnessPal, die hat mich doch sehr angespornt weiter zu machen :)

0

Absolut ungesund. Du verlierst hauptsächlich Wasser. Kommt auch auf deine Ausgangsbedingungen an. Aber nicht empfehlenswert!!!! Das geht an die Gesundheit!

gutefragelucy 24.10.2015, 23:56

Ja ich weiß aber ich muss in einer Woche mindestens 10 kg abgenommen haben wegen eines Gesundheitschecks

0
Stelli4794 24.10.2015, 23:57

Das kannst du vergessen. Sorry. Außerdem klappst du vorher zusammen weil dein Kreislauf zusammen bricht. Verschieb den Check und nehm lieber gesund ab.

1
gutefragelucy 25.10.2015, 00:00

Okay trotzdem danke ich hab den schon einmal verschoben.

0

Realistisch gesehen halte ich 3 Kilo für schaffbar. Theoretisch sind 7 oder 8 Kilo möglich. Wahrscheinlich sogar mehr!

Aber die Frage ist, was du verlierst und wie schnell du es dann wieder drauf hast, wenn du die Woche danach wieder normal ißt.

Habe während der Klassenfahrt ( 5 Tage ) 5kg abgenommen. .. Habe nichts gegessen weil es ekelhaft war.
Dabei verliert der Körper Wasser und baut zudem auch noch Muskelmasse ab. Ist also sehr ungesund.
Achte einfach auf deine Ernährung und übertreibe es nicht mit dem Sport. Dann solltest du langsam und gesund abnehmen

Was möchtest Du wissen?