Wie viel ist eine Windows 3.1 & MS-DOS Version (Deutsch) wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

OVP um die 5 EUR das Stück. Mit der Zeit vielleicht ein bisschen mehr.

Problem, das Zeugs ist Massenware, selbst noch OVP bei Sammlern.

Akzeptabel Wertvoll wirds vielleicht in 100+ Jahren, wenn die Fa. Microsoft schon lange Geschichte ist :)

- -
ASRvw de André

Kaum etwas , Du müsstes schon einen Sammler finden. Der bezahlt aber sicher auch nicht viel.

So in etwa ... (150^0)-1 €

GUI für MS-DOS/DOS - Graphical User Interface?

Hallo, suche eine GUI also eine Grafische bedienbare Oberfläche für MS-DOS bzw. DOS. Ich frage deshalb,weil ich noch einen alten Rechner in Keller stehen habe und nicht extra dafür Windows 3.0... als Erweiterung kaufen möchte und schon danach geoogelt habe,aber dort stand nur was von der Software Seal oder OpenGEM was darauf nicht so gut funktioniert.Kennt jemand oder kann mir jemand eine gute oder einfache GUI für DOS vorschlagen ?

Danke in vorraus :)

...zur Frage

Ist MS-Dos oder Windows Vista Kostenfrei zu haben?

Kann man die beiden kostenlos und vor allem legal herunterladen?

Wenn nicht, gibt es eine Alternative Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Emaille Schild Wertschätzung?

Hallo. Ich habe dieses Emailleschild dass schon viele Jahrzehnte alt ist. Ich habe es jedoch in Dänemark auf einem Flohmarkt gekauft und habe echt keine Ahnung was es wert ist da man auch im Internet nichts darüber findet.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße

...zur Frage

Hallo, habe ein paar Filme im Dateityp "MS-DOS-Anwendung. Diese kann ich weder mit Windows-Media-Player noch mit VLC-Media-Player öffnen?

Mit welchem Player oder Anwendung kann man diese Filme anschauen?

...zur Frage

Kann man MS-DOS-Spiel auf Windows 10 spielen?

Mir ist beim Ausmisten ein altes Spiel in die Hände gefallen welches ich seinerzeit bis zum Erbrechen gezockt habe. Es wurde noch für das MS-DOS entwickelt. Leider kann ich es auf Windows 10 nicht installieren. Auch DOSBox kann mir nicht helfen.

Kann das DOS überhaupt noch auf WIN 10 ( 64 Bit ) installiert werden? Virtueller PC vielleicht? Das dürfte aber mit meinem 4 GB-Arbeitsspeicher schwierig werden.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Windows 10 Ungültige MS-DOS-Funktion?

Hallo, wieso kann ich meine Dateien nicht Löschen? Es steht dauernd da das es ein Ungültige MS-DOS-Funktion währe und ich weiß nicht was ich machen Soll. Da ich es schon oft gelesen habe, vorher war Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?