Wie viel ist eine Wegbeschreibung für eine legale Stauumfahrung wert?

4 Antworten

Nichts. Weil sich der Tip dann rasend weiter verbreiten würde und du ja dann wieder im Stau stehst. Also gar keine Zeiteinsparung in paar Wochen mehr hast.

Persönlich würde ich dir aber für so einen Tip ein Bier ausgeben. :)

Diese Versandkosten wird keiner freiwillig bezahlen!

Nichts.

Wie ist Werktags die Stau Situation in Köln?

Hallo! Ich werde morgen mit einer Freundin nach Köln zu einem Konzert im Paladium fahren. Google Maps sagt mir, die Strecke ohne Verkehr dauert 56 Minuten. Wir werden die A3 aus Richtung Oberhausen fahren. Jetzt bin ich noch nie selbst nach Köln gefahren und höre nur immer, dass da viel Verkehr ist. Mit was für Stau-Zeiten sollte man wohl rechnen? Wir haben momentan geplant um 16:00 Uhr bei uns los zu fahren, das Konzert ist um 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr und wir wollen gerne etwas eher da sein. Sind also 2 Stunden Fahrzeit ausreichend (also maximal 1 Stunde Stau), oder muss man da mit mehr rechnen?

...zur Frage

Wie komme ich zum Großen Garten in Dresden?

Ich bin morgen auf einem Marilyn Manson Konzert in Dresden. Das Konzert finden im Großen Garten statt und ich war mir auch ziemlich sicher, dass ich noch weiß wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu diesem Ort komme. Tja, nur leider habe ich gerade festgestellt, dass ich absolut keine Ahnung habe. Wie komme ich nun also von Heidenau Süd (Sachsen) zur Jungen Garde?

...zur Frage

Weiterstadt(Hessen)-Wegbeschreibung zu JVA

Demnächst werde ich nach Weiterstadt fahren besser gesagt zur JVA Weiterstadt. Ich finde leider nichts darüber, wie ich von Weiterstadt Bahnhof aus zur JVA zur Fuß komme. Dazwischen liegt die B42, kann man dort zu fuß laufen? Dort fährt zwar ein Bus aber der fährt einmal morgens gegen 8 Uhr und einmal gegen 14 Uhr aber ich muss gegen 12 Uhr da sein. Ich hoffe auf weiterhelfende Antworten =)

...zur Frage

Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Loop5?

Hallo Leute, meine Frage ist, wie komme ich von der Hauptwache (Frankfurt am Main) ins Loop5? Wisst ihr wie man da fahren muss und wie lange das dauert? (Mit Buss und Bahn) Ich kann im Internet keine genauen Beschreibungen finden. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?