Wie viel ist eine Vase aus dem Jahre 1814 wert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

siehe auch meinen kommentar von oben. sollte dir die idee mit der bibo nicht gefallen, und du willst woanders nachfragen, dann mach digifotos vom boden, vase total, und auch schräg von oben rein. angabe von maßen. die bibo wäre mein erster weg.

danke für deine Tipps :)

0

die vase ist nicht von 1814. das ist das logo von hutschenreuther gegründet 1814. einen wert hat die sicher nur für sammler. am besten beim antiquitätenhändler oder kunsthändler nachfragen.

aber war der löwe da schon als signatur mit drauf? wenn klee diese art erst nach 1900 gegründet hat? davon abgesehen gibt es in bibliotheken bücher mit abbildungen der signatur von keramik, welche auch für leien überschaubar sind.

0
@verwirrt

das kann ich dir nicht sagen. sicher weis ich nur das es hutschenreuther ist und 1814 schon ewig so drauf steht. geh mal davon aus das es gründungsjahr sein soll. bei hummel kann man das alter anhand des stempels bestimmen. aber hier??

0
@saschi30

danke für deine anwort. Das ist von hutschenreuther hab mal nachgeschaut auf die seite von den leuten dort.

0
@imi1989

na dann ist ja alles klar. und alle sind zufrieden.

0

Da musst du schon zum Fachmann gehen.

Antiquitätenhändler, oder so. Suche aber mehrere auf,um nicht übern' Tisch gezogen zu werden.

Was möchtest Du wissen?