Wie viel ist eine Peugeot Vogue mit 1000km Baujahr 2010 in blau mit normalen Gebrauchsspuren wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen da sie sehr wenig km hat ,aber 5 Jahre alt ist.

Mehr wie 500€würde ich aber nicht bezahlen.

Gruß

5 Jahre alt um die 300€ wert. Neu kostet das Teil gerade mal 990€..

So ein Schmarn

0
@mozaxdxd

Sorry du wolltest Meinungen haben , leider war meine wohl nicht das was du hören wolltest..

0

meine hab ich auch für 1000 geholt und 5 Jahre alt kannst mit 300 zufrieden sein

1

Peugeot vogue Mofatuning?

ich wollte mal wissen ob man sich in einer Werkstadt eine Peugeot vogue (45 kmh) auf 80 kmh tunen lassen kann (mit entsprechenden sicherheitsvorkehrungen wie bremsen etc) die dann mit nem Anhänger zum tüf bringen und sie somit testen lassen und straßentauglich machen?

...zur Frage

Peugeot Vogue 2T Drosselung!?

Hallo, ich möchte meine Peugeot Vogue drosseln und ich habe alle Teile außer den Gasschieberanschlag. Dazu habe ich mehrere Fragen:

-Weiß jemand woher ich diesen einnzeln bekommen kann, weil ich finde ihn nur im Set mit dem Rest. -Wenn nicht weiß jemand welche Maße er hat?

Außerdem würde mich interessieren, wozu der Variomatikanschlag gut ist, und welche Teile, wenn man es beim TÜV ummelden will, man benötigt (BatBox, Gass., Variomatik,) oder muss es einfach 25 fahren und fertig?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten. Danke!

...zur Frage

Peugeot 103 mofa zeigt nicht mehr?

Hallo ich habe eine Peugeot 103 Sport Baujahr 1980. Seit langem stört es mich das wenn ich am Gashebel ziehe das erst nach ungefähr 10 Sekunden das Mofa anfängt zu fahren Vlt brauch es auch länger . Wir behebe ich das ?

...zur Frage

Peugeot Vogue 50

Hallo,

ich wollte mich mal bezüglich der Peugeot Vogue 50 erkundigen . Ich war lange auf der Suche nach einem Mofa und wurde fündig - Hercules Prima. Aber ich habe keine Lust mir so ein Teil bei eBay oder sonstwo gebraucht zu kaufen und um die auf 40 zu bringen muss man auch noch tunen. Ich habe die Suche schon fast aufgegeben, da berichtete mir ein Freund von der Peugeot Vogue, ich hab sie mir angeguckt und war überrascht und hab recherchiert. Ich finde diese Roller sehen steif aus und ich würde mir nur ein Mofa kaufen, dass so aussieht wie die alten, klassischen Mofas und kein gedrosselter Roller !

Also, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie ist die so ? Zuverlässig ? Ich würde sie ungedrosselt fahren, wie ist das mit dem Kickstarter, ist das schwer zu "lernen" ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wert meiner Peugeot Vogue Baujahr 2008?

Hallo,
Ich würde gerne fragen was eine Peugeot Vogue aus dem Baujahr 2008 Wert ist.
Das Mofa ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei.
Wichtig anzumerken ist, dass das Mofa unfassbare  87 Kilometer auf dem Tacho hat, daher quasi Neu.
Die Batterie wurde erneuert, da die alte nach fast 10 Jahren Standzeit nicht mehr verwendbar war.
Papiere sind vorhanden.
Welchem Wert hat das Mofa ungefähr?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Peugeot Vogue Mofa Schlüssel

Hallo ich habe vor kurzem ein Peugeot Vogue Mofa des Typs TO51A. Jedoch hatte der Vorbesitzer des Mofas keine Schlüssel für das Gefährt. Nun wollte ich fragen woher man einen Schlüssel zur Lenksperre und für den Tankdeckel bekommen kann. Sollte ich zu einem Zweiradexperten gehen oder kann man mir in der Kfz-Werkstatt irgendwie behilflich sein?

Vielen Dank im voraus!

LG, Mork

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?