Wie viel ist eine Peugeot Vogue mit 1000km Baujahr 2010 in blau mit normalen Gebrauchsspuren wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen da sie sehr wenig km hat ,aber 5 Jahre alt ist.

Mehr wie 500€würde ich aber nicht bezahlen.

Gruß

5 Jahre alt um die 300€ wert. Neu kostet das Teil gerade mal 990€..

So ein Schmarn

0
@mozaxdxd

Sorry du wolltest Meinungen haben , leider war meine wohl nicht das was du hören wolltest..

0

meine hab ich auch für 1000 geholt und 5 Jahre alt kannst mit 300 zufrieden sein

1

Peugeot Vogue 2T Drosselung!?