Wie viel ist eine Nintendo DS Lite wert? (zum verkaufen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt vor allem auf den Zustand des Gerätes an. Hat es schon Gebrauchsspuren? Irgendwelche Kratzer? Umso unberührter das Ding ist, umso mehr wert hat es. Kannst dir, wenn dus schon gebraucht hast, etwa 50-100 Euro vom Anfangspreis abziehen, wenn nicht noch mehr. Die Dinger haben glaube ich eh nicht mehr so viel Wert... LG

Alles super Zustand außer 1 Kratzer oben drauf... (NICHT auf dem Bildschirm)

0

Also ein Nds Lite der leichte Gebraucht spuren zeigt mit Standartzubehör ist so 60 - 70 € wert + 2 Touchpens 5 € + Pokemon Diamant 15- 25€ Also hochgerechnet kannst das SET für ca. 80-100 € verkaufen.

Habe meinen für 30€ gekauft im TOP-zustand :)

Pokemon X/Y - Pokemon von Diamant übertragen

Hi :) Ich möchte einen gebrauchten 3DS kaufen, um darauf Pokemon X zu spielen. Nun habe ich dazu aber eine Frage: Ist es möglich seine Pokemon aus Pokemon Diamant zu übertragen und wenn ja, wie? Hätte als "Tauschpartnergerät" :) noch einen NDS lite... LG Philipp

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant/Platin für NDS Emulator?

Hey hab ne Frage, suche seit langem eines der Nintendo DS Spiele für meinen NDS-Emulator auf meinem Handy.  Nur habe ich bisher nix gefunden was auch funktioniert. Entweder der Downloadlink funktioniert nicht oder man muss zum Download seine Handynummer angeben. Hat jemand einen Link zum Spiel für den Download des Spieles? wäre euch mega Dankbar😊

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?