Wie viel ist eine Nintendo DS Lite wert? (zum verkaufen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt vor allem auf den Zustand des Gerätes an. Hat es schon Gebrauchsspuren? Irgendwelche Kratzer? Umso unberührter das Ding ist, umso mehr wert hat es. Kannst dir, wenn dus schon gebraucht hast, etwa 50-100 Euro vom Anfangspreis abziehen, wenn nicht noch mehr. Die Dinger haben glaube ich eh nicht mehr so viel Wert... LG

Alles super Zustand außer 1 Kratzer oben drauf... (NICHT auf dem Bildschirm)

0

Also ein Nds Lite der leichte Gebraucht spuren zeigt mit Standartzubehör ist so 60 - 70 € wert + 2 Touchpens 5 € + Pokemon Diamant 15- 25€ Also hochgerechnet kannst das SET für ca. 80-100 € verkaufen.