Wie viel ist eine Marathon pro Series gitarre wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maratohn war Mitte der 90 Anfang 2000 eine recht vernünftige Billig bis Mittelklassemarke. 
Die Bezeichnung selber sagt mir nichts. Ein Bild wäre nicht schlecht. 
Die heutigen Preise liegen zwischen 150 und 250 € 

Marathon war nicht so der Bringer, da sie meist nur Billigware auf den Markt geschmissen haben.

Aber es gibt durchaus einige gute Sachen.

Also einiges wert ist sicher relativ. 150 €, 200 € möglicherweise.

Wie viel ist meine Hagstrom Gitarre wert?

Hallo, Ich habe mal eine Gitarre geschenkt bekommen und spiel überhaupt nicht drauf. Jetzt habe ich mich mal gefragt wie viel sie wohl wert ist ?! Ich habe selbst keine Ahnung von Gitarren . Auf der Gitarre steht Hagstrom drauf und in der Gitarre ist auch so ein Aufkleber dort steht drauf Hagstrom Model: Isabella No. 136617. Wenn jemand Ahnung von Gitarren hat möchte ich ihn bitten mir ein ungefähren preis zu sagen.Ich versuche auch ein paar Bilder reinzustellen. Ich weiß das eine Seite fehlt ,aber ich werde sie noch reparieren lassen. Danke

Mfg

...zur Frage

Rhytm oder Treble bei Gitarre?

Hallo, ich hab mir neulich einen neue e-gitarrr zugelegt, eine SG Pro (Epiphone). Die hat zwei hamburger, also gibt es einen schalter, der auf den oberen hamburger (treble), eine mittlere stellung des schalters für beide und eine stellung für den hinteren (rhytm). Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich beispielsweise enter sandman (james heatfields gitarre) spiel, rhytm einstellen muss. Wenn ich jetzt aber Ac/Dc spielen will, wie hells bells, highway to hell, tnt, if you want blood, etc. (die gitarre con angus young) wie muss ich es dann einstellen? Auf rythm, treble oder in die mitte?

...zur Frage

Gitarren Wert Cort AD-870/12 NAT?

Hallo,

Ich habe bei uns auf dem Dachboden eine Gitarre gefunden und wollte mal grob wissen was die wohl Wert sein könnte. Beim googeln ist mir auf gefallen das Sie die Internetseiten alle Englisch waren. Es handelt sich um eine Cort AD-870/12 NAT. Des weiteren steht da noch Dove Tail mit drauf

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wert von Lee Gitarre?

Hallo zusammen, ich habe eine Lee wd1 auf ebay ersteigert, weil ich dachte das sei ein guter Deal. Ich wollte nachschauen welchen Wert diese Gitarre tatsächlich hat, hab jedoch nicht ein Exemplar gefunden. Daher frage ich mich, ob jemand den Wert dieser Gitarre kennt. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel ist die Gitarre von Pablo Martinez PM-D410 wert?

Hey Leute ich habe zu hause eine Gitarre von Paplo Martinez gefunden und will sie nun verkaufen ich hab leider keine Ahnung wie viel sie kosten könnten. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

...zur Frage

Wie viel ist eine gut erhaltene Hohner SG Lion heute noch wert?

Eine E-Gitarre von Hohner aus der SG Lion-Serie in sehr gutem gebrauchtem Zustand steht bei mir im Zimmer, nun möchte ich diese verkaufen und frage mich wie der Wert in Euro wohl noch ist?

Ich habe ein Angebot diese für 250€ zu verkaufen und abgesehen vom Emotionalwert (da es meine erste E-Gitarre war..) empfand ich das Angebot als recht gut und angemessen. Liege ich da richtig oder wie sieht der aktuelle Realwert aus?

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Max

http://www.youtube.com/c/THEAM_band

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?