Wie viel ist eine Marathon pro Series gitarre wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maratohn war Mitte der 90 Anfang 2000 eine recht vernünftige Billig bis Mittelklassemarke. 
Die Bezeichnung selber sagt mir nichts. Ein Bild wäre nicht schlecht. 
Die heutigen Preise liegen zwischen 150 und 250 € 

Marathon war nicht so der Bringer, da sie meist nur Billigware auf den Markt geschmissen haben.

Aber es gibt durchaus einige gute Sachen.

Also einiges wert ist sicher relativ. 150 €, 200 € möglicherweise.